Veronika Schwarz - MakeUp Artist

(0)

Makeup und Styling für deinen besonderen Tag

Für deinen besonderen Tag helfe ich dir ein bezauberndes, typgerechtes Styling für dich zu finden. Bei einem Probetermin nehme ich mir ausreichend Zeit, um all deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und um zu sehen, was dir am besten steht und gefällt. Am Tag deiner Hochzeit komme ich zu dir nach Hause oder zu deiner gewünschten Location. Ich plane genügend Zeit ein, damit du ganz entspannt und stressfrei in den Tag starten kannst. Falls deine Trauzeugin, Mama oder andere Hochzeitsgäste ebenfalls Interesse an einem Styling haben, plane ich das gerne mit ein. Ich würde mich freuen dich an deinem schönsten Tag begleiten zu dürfen.

Anbieter

Veronika Schwarz - MakeUp Artist
Wiener Strasse 5
2361 Laxenburg

Ansprechpartner

Veronika Schwarz
+436504868492

Veronika Schwarz - MakeUp Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Veronika Schwarz - MakeUp Artist
Wiener Strasse 5
2361 Laxenburg

Veronika Schwarz
+436504868492
+436504868492

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten