Lena Rava: Make-up Artist & Visagistin

(0)

Hochzeits-Makeup: Einfach mal entspannen und alles den Profis überlassen. Das sollte am schönsten Tag deines Lebens nicht fehlen. Entsprechende Zeit vor dem großen Tag, setzen wir uns zusammen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen und kreieren ein Probe- Make-up für die Feier. So haben wir am Tag selber so wenig Stress wie möglich.

Kein Beruf- eine Berufung.
Nach vielen Jahren in der PR und Unternehmenskommunikation, habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, vor allem aber betrachtet man sich selber. Make-up ist keine Maske sondern unterstreicht die natürliche Schönheit und kann das Selbstbewusstsein verbessern. An manchen Tagen wollen wir uns besonders schön fühlen.
Mein Ziel sind keine zufriedenen Kunden sondern glückliche Kunden. Das ist es was diesen Beruf zur Berufung macht.
Und hier bin ich und hier bleibe ich.

Anbieter

Lena Rava
Untere Weissgerberstrasse 16, 12
1030 Wien

Ansprechpartner

Magdalena Claudia Racieski
+4369917278523

Lena Rava: Make-up Artist & Visagistin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Lena Rava
Untere Weissgerberstrasse 16, 12
1030 Wien

Magdalena Claudia Racieski
+4369917278523

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten