Natasha Melzer -Makeup Artist

(0)

Zeitloses, tränenfestes und natürliches Make-up, das bis zur 48 Stunden hält, ohne den Maskeneffekt. Burgenland, Bruck an der Leitha, Wien.

Als erfahrener Make-up Artist biete ich zeitloses, tränenfestes und natürliches Make-up an. Mein Ziel ist es, dass du dich jederzeit wunderschön fühlst, egal zu welchem Anlass. 
Mit meiner Expertise und hochwertigen Produkten zaubere ich ein Make-up, das den ganzen Tag hält und dich strahlen lässt. Egal, ob du eine glamouröse Abendveranstaltung besuchst oder deine natürliche Schönheit betonen möchtest, ich passe das Make-up individuell an deine Bedürfnisse an.
Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für Make-up ermöglichen es mir, die besten Techniken und Produkte einzusetzen, um ein zeitloses Ergebnis zu erzielen. Durch meine spezielle Technik des tränenfesten Make-ups musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Make-up verläuft, selbst wenn du emotional wirst.
Natürlichkeit steht bei mir im Fokus. Ich betone deine Vorzüge und sorge dafür, dass du dich selbstbewusst und strahlend fühlst, ohne dass das Make-up dabei überladen wirkt. 
Komm zu mir und lass dich von meinem zeitlosen, tränenfesten und natürlichen Make-up verzaubern. Du wirst begeistert sein von dem Ergebnis!
Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe, wie dein Make-up dich in jedem Moment perfekt und selbstbewusst aussehen lässt.

Anbieter

Natasha Melzer
Johann Margl Gasse
2460 Bruckneudorf

Ansprechpartner

Natasha Melzer
+436765418219

Natasha Melzer -Makeup Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Natasha Melzer
Johann Margl Gasse
2460 Bruckneudorf

Natasha Melzer
+436765418219
+436765418219

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten