Carina Denise Böck - Makeup Artist

(1)

Du heiratest demnächst, hast deinen Hochzeitstag bereits fixiert und bist nun auf der Suche nach einem Makeup Artist, der für deinen großen Tag das Beste aus dir herausholt? Dann melde dich gerne bei mir!

Egal, ob du an deinem Hochzeitstag ein eher natürliches, strahlendes Makeup haben möchtest oder doch lieber einen extravaganten Makeuplook bevorzugst – ich schminke dich ganz nach deiner Vorstellung!
Alle Brautstylings werden voarb bei einem Probetermin, der im Preis schon inbegriffen ist, besprochen & geschminkt. An deinem Hochzeitstag komme ich an den von dir gewünschten Ort, um dich zu stylen.

Anbieter

Carina Denise Böck - Makeup Artist
Barichgasse 13
1030 Wien

Ansprechpartner

Carina Denise Böck
+436769445738

Carina Denise Böck - Makeup Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Carina Denise Böck - Makeup Artist
Barichgasse 13
1030 Wien

Carina Denise Böck
+436769445738

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Super!

Katharina B. schrieb am 13.09.2020

Carina hat mich zu meiner Hochzeit gestylt & ich war super happy. Ich habe unendlich viele Komplimente zu meinem Styling bekommen & das Makeup hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten. Danke! :-)

Anbieter bewerten