Hochzeits-Make-up / Braut-Styling

(0)

Zu einer perfekten Hochzeit gehören Make-up und Hairstyling einfach dazu. In einem Probestyling verfestigen wir die Ideen. Am Hochzeitstag erfolgt dann die sorgfältige Umsetzung.

Ich heisse Simi und ich bin Make-up Artist aus Wien. Ich habe mich in den letzten Jahren besonders auf Hochzeiten spezialisiert, biete einen professionellen Service und arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten
( Chanel, Dior, Lancome, Guerlain )

Anbieter

seeme makeup
Billrothstrasse
1190 Wien

Ansprechpartner

Simona Brunner
+436767462783

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

seeme makeup
Billrothstrasse
1190 Wien

Simona Brunner
+436767462783
+436767462783

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten