Marion Hoffmann Makeup & Hair

(1)

Makeup und Haarstyling für Hochzeitsstyling in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Mobiler Service und Airbrush Makeup

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Make-up und Styling und meinem Sinn für das Schöne gelingt es mir mich komplett auf die Wünsche meiner Bräute einzulassen.Das Wichtigste an deinem großen Tag bist du, gemeinsam kreieren wir den perfekten Look der deine Vorzüge hervorhebt und zu dir passt.Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dir selbst mit deinem Styling treu bleibst. Mit meinem mobilen Service kannst du dich stressfrei, bei dir zuhause oder direkt in der Location stylen lassen und  somit ganz entspannt in deinen Hochzeitstag starten.

Anbieter

Marion Hoffmann - Makeup & Hair
Jägermayerstraße 17
2540 Bad Vöslau

Ansprechpartner

Marion Hoffmann
+436767012872

Marion Hoffmann Makeup & Hair

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Marion Hoffmann - Makeup & Hair
Jägermayerstraße 17
2540 Bad Vöslau

Marion Hoffmann
+436767012872

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Großartige Stylistin

Verena L. schrieb am 07.08.2019

Liebe Marion,
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Du bist ein ganz lieber, freundlicher und herzlicher Mensch!!!!!!
Ich war überaus zufrieden und freute mich riesig über das Ergebnis!!!!!! Immer wieder gerne!!!!!

Anbieter bewerten