Markus Posch - Freier Trauredner

(1)

Ich lege großen Wert darauf eine herzliche, liebevolle und individuelle Traurede, abgestimmt auf das jeweilige Brautpaar, zu verfassen.

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt! Egal welche sexuelle Orientierung oder Nationalität, bei mir seid ihr alle herzlich willkommen. Ihr beide und eure Liebesgeschichte steht an eurem Hochzeitstag im Mittelpunkt und soll in der Traurede wieder gespiegelt werden.

Anbieter

Markus Posch
Meissauergasse 2A/2/75
1220 Wien

Ansprechpartner

Markus Posch
+436763640293

Markus Posch - Freier Trauredner

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Markus Posch
Meissauergasse 2A/2/75
1220 Wien

Markus Posch
+436763640293

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Danke!

Stefan & Daniel B. schrieb am 10.05.2022

Lieber Markus! Gleich beim ersten Treffen haben wir uns sehr wohlgefühlt und gut beraten. Deine Traurede hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Danke für diese Trauung, sie wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben.
Stefan & Daniel

Anbieter bewerten