Ihr Redner Erwin Eisenschin

(5)

Ihr seid auf der Suche nach einer auf euch persönlich zugeschnittenen freien Trauung? Dann seid ihr bei mir richtig.

Die freie Trauung ist eine willkommene Alternative für alle, die das Individuelle suchen.
Sie ist nicht an Vorgaben gebunden und genau das macht es aus.
Denn jeder Mensch bzw. jede Beziehung ist einzigartig und genau diese Einzigartigkeit ist die Grundlage meiner Reden.
Durch den großen Gestaltungsspielraum sind euren Wünschen keine Grenzen gesetzt.
Entscheidend ist nur, was euch gefällt und wichtig ist.
Meine Aufgabe besteht darin eure persönliche Geschichte und eure Wünsche in die Zeremonie einfließen zu lassen.
Gerne führe ich euch mit meiner Ruhe und meiner angenehmen, tiefen Stimme durch euer Fest.
Persönlich, feierlich und zugleich humorvoll und schaffe so für euch den perfekten Rahmen.
Die standesamtliche Trauung ist für das Gesetz, die freie Trauung ist für die Herzen.
Es würde mich sehr freuen euch und eure Geschichte näher kennen zu lernen.


Anbieter

Ihr Redner Erwin Eisenschin
Draugasse 7
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Ansprechpartner

Erwin Eisenschin
+436503905200

Premium Partner Ihr Redner Erwin Eisenschin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Ihr Redner Erwin Eisenschin
Draugasse 7
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Erwin Eisenschin
+436503905200
+436503905200

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 5 Bewertungen

individuell, liebevoll - die perfekte Umrahmung

Katharina A. schrieb am 02.08.2021

Lieber Erwin,
du hast mit deinen Worten die für uns perfekte Trauung gestaltet. Du bist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und dafür möchten wir dir danken. Wir werden diesen Tag und deine liebevoll gestaltete Zeremonie nie vergessen.

An alle zukünftigen Paare, welche sich eine individuell nach ihren Vorstellungen gestaltete und sehr persönliche Trauung wünschen: Wir können euch Erwin vom ganzen Herzen empfehlen.

Alles Liebe
Katharina & Benjamin

Romantisch und äußerst herzlich

Sebastian Z. schrieb am 12.07.2019

Wenn ihr einen Redner sucht, dann Erwin. Er ist eine äußerst herzliche und sympathische Persönlichkeit, der uns vom ersten Moment mit seiner warmen, sonoren Stimme beeindruckte. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse stellten wir Erwin vor eine besondere Herausforderungen. So baten wir ihn innerhalb von 2 Woche eine persönliche Hochzeitsrede für uns zu schreiben. Und es war wirklich herzerwärmend, er hätte uns besser nicht beschreiben können. Mit seiner ruhigen und professionellen Art hat er uns sehr viel Arbeit und Stress an unserem besonderen Tag abgenommen. Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle. LG Isabel & Sebastian

Ein wunderbarer Start ins Eheleben...

Karin G. schrieb am 09.06.2019

Vielen Dank, lieber Erwin, dass Du uns einen so schönen Start in unsere Zukunft als Ehepaar beschert hast. Deine Rede war einfach perfekt und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgäste sehr berührt. Du hast uns vom ersten Gespräch bis zum Tag der Hochzeit bestens unterstützt und uns viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung der Zeremonie gegeben. Sie hätte nicht schöner sein können. Ein unvergesslicher Tag für uns alle!

der traumredner für unsere traumhochzeit

manuela H. schrieb am 07.03.2019

von anfang bis zum ende, hat alles mit erwin geklappt. er ging super auf unsere wünsche ein und konnte uns auch sehr gute ideen liefern. seine sympathische art und seine ruhige angenehme stimme machten unsere freie trauung perfekt. danke, erwin!

Absolut empfehlenswert

Cornelia R. schrieb am 24.01.2019

Wir wollen dir für die tolle Gestaltung unserer Trauung und
die wunderschönen Worte,
die du für uns gefunden hast, herzlichst danken.
Deine Rede hat uns und unsere Gäste sehr berührt, amüsiert, erfreut und
wird uns allen immer in Erinnerung bleiben, auch die Ruhe,
die du während der gesamten Zeremonie ausgestrahlt hast.
Es war alles noch viel schöner, als wir uns das im Vorfeld vorgestellt haben.

Anbieter bewerten