The Marry Maker - Hochzeitsredner | Freie Trauungen | Moderationen

(0)

Ich bin The Marry Maker und euer persönlicher Hochzeitsredner und Moderator. Eure freie Trauung soll so sein, wie ihr als Hochzeitspaar. Einzigartig und individuell. Ohne Einschränkungen und Vorgaben. Ich möchte der Trauungszeremonie das gewisse Etwas verleihen, das es bei traditionellen oder kirchlichen Trauungen oft nicht gibt. Mein Ziel ist es, die freie Trauung gemeinsam mit euch so zu gestalten, dass sie euch noch lange Zeit in Erinnerung bleibt - als einer der besondersten Momente in eurer Beziehung.

FREIE TRAUUNGEN​Eine freie Zeremonie ist eine wunderbare Alternative zur klassischen Eheschließung in einer Kirche oder auf dem Standesamt, aber auch eine tolle Ergänzung der standesamtlichen Trauung. Weder die Nationalität, noch die sexuelle Orientierung spielen hier eine Rolle - auch Vorgaben gibt es keine und ihr entscheidet selbst, ob ihr in einem Pavillon am See oder in einer Rooftop Bar mit Blick über die gesamte Stadt heiraten wollt. Vielleicht passt auch eine freie Trauung in der lockeren Atmosphäre eures Privatgartens perfekt zu euch. Dieser einzigartige Tag gehört allein euch und soll ganz nach euren Wünschen gestaltet werden.  Am Anfang steht immer der gemeinsame Termin zum unverbindlichen Kennenlernen - persönlich, telefonisch oder via Skype. Ihr habt dabei die Gelegenheit, einen ersten persönlichen Eindruck zu gewinnen und mit mir über eure individuellen Vorstellungen für die freie Trauung zu sprechen.​
JUBILÄUMSFEIERN
​Egal ob ihr euer Hochzeitsjubiläum, den Jahrestag oder einen Geburtstag feiern wollt - ich schaffe für euch den passenden Rahmen. Und zwar ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Gemeinsam planen wir die Inhalte und den für euch perfekten Ablauf der Feier. Von der Erneuerung des Eheversprechens über einen besonderen Rückblick auf euren bisherigen gemeinsamen Weg bis hin zu originellen Geburtstagsansprachen - eurer Fantasie sind dabei mit meiner Unterstützung keine Grenzen gesetzt.

LEBENSFEIERN
​Anstelle von traditionellen Taufen, bietet die Lebensfeier den perfekten Rahmen, um ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen und das Wunder des Lebens entsprechend zu feiern. Während der Zeremonie geht es um die Liebe, die Unterstützung und um den Schutz, den die kleine Seele von der Familie und den Freunden mit auf den Weg bekommt. Der Ablauf und die Rituale können dabei frei gestaltet werden und sollen ganz den individuellen Vorstellungen und Wünschen entsprechen.​
MODERATIONEN
​Ihr wollt euch zurücklehnen, eure Feier genießen und euch entspannt durch das Programm führen lassen? Als Moderator übernehme ich diese Aufgabe sehr gerne für euch und eure Gäste. Ich schaffe dabei den passenden Rahmen für die Reden der Gäste, den ersten gemeinsamen Tanz oder informiere eure Gäste über den weiteren Verlauf der Feier. In einem ausführlichen Vorgespräch entscheiden wir, in welcher Form die einzelnen Elemente eurer Feier präsentiert werden. Dabei wird die Moderation natürlich ganz auf euren persönlichen Stil und eure individuelle Sprache angepasst. ​
FESTREDEN
​Persönliche Reden zählen zu den Höhepunkten jeder Feier und bleiben bei allen Anwesenden auch danach noch lange in Erinnerung. Deshalb ist die gründliche Vorbereitung und die Rede selbst oft eine ganz besondere Herausforderung. Ich unterstütze euch deshalb sehr gerne bei der Planung und Umsetzung eurer ganz individuellen Festrede. Egal ob ihr einen kleinen Denkanstoß bei der Konzepterstellung benötigt, die Rede gemeinsam erarbeiten wollt oder jemanden sucht, der eure Festrede professionell vorträgt - gemeinsam sorgen wir dafür, dass eure Gefühle und Gedanken in der gewünschten Form eure Gäste erreichen.  

Anbieter

The Marry Maker
Friedlgasse 40
1190 Wien

Ansprechpartner

Christian Decker
+4369918224933

The Marry Maker - Hochzeitsredner | Freie Trauungen | Moderationen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

The Marry Maker
Friedlgasse 40
1190 Wien

Christian Decker
+4369918224933

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten