Herzmoment

(1)

Eure Zeremonie - Euer Herzmoment - soll euch & eure Lieblingsmenschen von der ersten Sekunde an begeistern!

Die Trauung soll eure Familien  & Freunde abholen und auf eine Reise mitnehmen.Eine Reise, die berührt. Eine Reise, die glücklich gemacht. Eine Reise, die euch aus einem neuen, wunderschönen Blickwinkel zeigt.
Herzlich, authentisch und persönlich gestalte ich euren persönlichen Herzmoment! 

Anbieter

Herzmoment
An der unteren alten Donau
1220 Wien

Ansprechpartner

Dominique Heuritsch
+436641727248

Herzmoment

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Herzmoment
An der unteren alten Donau
1220 Wien

Dominique Heuritsch
+436641727248

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Außergewöhnliche Trauung! Herzlich, persönlich und Einzigartig

Anna P. schrieb am 27.10.2020

Zuerst einmal ein großes Dankeschön!

Dominique gestaltete unsere Trauung traumhaft schön und machte unseren großen Tag einfach perfekt.
Schon in den Vorgesprächen merkten wir, dass sie mit 100% Herz und Einsatz dabei ist und auf unsere Wünsche eingeht.
Die Zeremonie war sehr persönlich und sorgte bei uns und unseren Gästen für Begeisterung. Es war gleichzeit herzergreifend, witzig und fesselnd. Einfach ein Erlebnis!

Wir würden sofort wieder mit Dominique heiraten!

Anbieter bewerten