Zertifizierte Freie Rednerin Theresa Beck

(0)

Als Eure Hochzeitsrednerin werde ich Euch und Eure Geschichte in einer persönlichen Rede strahlen lassen. Gestalten wir gemeinsam eine Zeremonie ganz nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

Meine 5 Grundsätze für jede Trauung
  1. Das Hochzeitspaar soll sich in der Zeremonie jederzeit zu 100% wohlfühlen
  2. Das Hochzeitspaar steht mit seiner Persönlichkeit im Mittelpunkt der Zeremonie – ich darf den Scheinwerfer auf euch richten
  3. Humorvoll, aber nicht albern – angemessen, aber nicht steif
  4. Die Gäste sind keine Statist*innen, sie werden mit einbezogen
  5. Keine Langeweile an dem großen Tag, auch nicht während der Zeremonie

Hier ein paar Fakten
  • Unverbindliches Erstgespräch 
  • 1–2 weitere Vorgespräche 
  • Dauer der Zeremonie 45–60 Min. 
  • Beratung mit Herz bis zum großen Tag 
  • Eigenschaften: Fröhlich, harmonisch, geschmackvoll, gerne unkonventionell

FAQ
Wie ergeben sich deine Preise?
Mir bedeuten alle meine Paare gleich viel und ich biete immer die gleiche Qualität und Wertschätzung an – d.h. auch, dass meine Preise für alle die gleichen sind. Schreibt mir gerne Eure Anfrage, dann bekommt ihr ein aufgeschlüsseltes Angebot anhand ihr genau nachvollziehen könnt, wie meine Preise zustande kommen.

Wieso bist du freie Rednerin geworden?Weil ich eine sinnstiftende, wertschätzende Tätigkeit gesucht habe. Und weil ich durch und durch Gestalterin bin – ob schreiben, zeichnen oder designen: Hauptsache ich kann mich kreativ ausdrücken! 
Als freie Rednerin für Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern bewegt mich die Nähe zum Menschen und seinen Lebensgeschichten. In diesem wunderschönen Beruf hab ich die Möglichkeit all meine Leidenschaften – Kreativität, Menschenkontakt, öffentliches Sprechen – einzigartig und sinnstiftend zu verbinden.

Anbieter

Studio Beck – Zertifizierte Freie Rednerin Theresa Beck
Grundsteingasse 4
1160 Wien

Ansprechpartner

Theresa Beck
+436645149120

Zertifizierte Freie Rednerin Theresa Beck

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Studio Beck – Zertifizierte Freie Rednerin Theresa Beck
Grundsteingasse 4
1160 Wien

Theresa Beck
+436645149120

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten