Coverage - Moderne Hochzeitsband

(0)

Wir umrahmen Ihre Veranstaltung musikalisch! Ob als Duo oder Trio, wir machen Ihr Event zu etwas Besonderem. Unser Repertoire umfasst Pop– und Rockklassiker aus sieben Jahrzehnten, Oldies, Tanzmusik, Austro-/Deutschpop, Partyhits, aktuelle Hits und den ein oder anderen Song, den man in dieser Besetzung nicht unbedingt erwartet.

Statt Volksmusik, Ballermann-Hits und Musik aus der Dose gibt es bei uns Oldies, Austropop, Popklassiker und aktuelle Hits. Zu später Stunde kann es dann auch schon mal richtig rockig werden.
Durch unser vielfältiges Programm sind wir in der Lage, sowohl Jung als auch Alt zufriedenzustellen. Für die älteren Semester werden Klassiker von Elvis, Beatles und Udo Jürgens ausgepackt. Damit dem Nachwuchs nicht langweilig wird, haben wir auch Songs von Lady Gaga, Silbermond und Pink im Repertoire.
Natürlich dürfen auch Partykracher wie “I will survive” nicht fehlen während Rockfans mit AC/DC beglückt werden. Für uns als österreichische Band sind außerdem Klassiker von STS, Reinhard Fendrich und Co nicht wegzudenken.
Selbstverständlich kommen bei uns auch die Tänzer nicht zu kurz: Ein klassischer Donauwalzer ist natürlich unerlässlich für eine Hochzeit, darüber hinaus befinden sich einige “moderne” Walzer in unserem Programm. Darüber hinaus befinden sich genügend Songs im Programm, zu denen Foxtrott, Jive, Rumba oder Cha Cha Cha getanzt wird.

Anbieter

Coverage
Birnenweg 24
4061 Pasching

Ansprechpartner

Martini Weiss
+4369911110334

Coverage - Moderne Hochzeitsband

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Coverage
Birnenweg 24
4061 Pasching

Martini Weiss
+4369911110334

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten