Unser Leidenschaft

(0)

Meine Leidenschaft ist es, Menschen in verschiedenen Situationen bzw. an besonderen Tagen für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen und mit meiner Musik glücklich zu machen. Ich liebe es, Musik durch meine Art von Auflegen neu zu interpretieren. Bis jetzt habe ich auf zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents gespielt. Zuerst nur als Hobby gedacht entwickelte sich daraus mein kleines Unternehmen. Emotionen und Erinnerungen liegen oft nicht nur im Song, sondern meist sind es bestimmte Menschen, die einen ins Gedächtnis gerufen werden – mit dem richtigen Song, zum richtigen Zeitpunkt! ​Wir bieten alles aus einer Hand an. Licht & Tontechnik, sowie eine eigene Fotobox. Dazu unser "Wünsch dir was" Online Service 2ten Mitarbeiter vor Ort

Unser Leistungsangebot

  • persönliche oder telefonische Vorbesprechung 
  • gemeinsame Erstellung der Wunschtitelliste inkl. Tagesablauf 
  • modernstes Ton-und Lichtequipment inkl. 2 Funkmikrofone ( Moving Heads etc. )
  • 2x Nebelmaschine, Seifenblasenmaschine ( nur Outdoor möglich ) 
  • Zusatzlautsprecher für Outdoor Bereich inkl. Funkmikrofon 
  • 12 Stunden Spielzeit ohne Pausen ( maximal bis 02:00 Uhr ) 
  • Option auf Verlängerung vor Ort möglich
  • schriftliche Buchungsbestätigung und Rechnung für ihre Veranstaltung 
  • Ersatz DJ bei Ausfall 
  • Betreuung ihrer Gäste durch 2ten Mitarbeiter ( Ablauf, Wünsche etc. ) 
  • Keine Reisekosten bis zu 200 km 
  • Auf Wunsch eigene Fotobox buchbar

Anbieter

music2jump - Dein Hochzeits&Eventdj
Rametzhofen, 10
3232 Bischofstetten

Ansprechpartner

Matthäus Paciorek
+436609537921

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

music2jump - Dein Hochzeits&Eventdj
Rametzhofen, 10
3232 Bischofstetten

Matthäus Paciorek
+436609537921
+436609537921

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten