DJ Günther Schmidt

(0)

Professioneller Hochzeits DJ in ganz Ostösterreich. Kombination aus DJ + Saxophonist sowie Fotobox und Audio Gästebuch für eure Hochzeitsfeier.

Langjährige ErfahrungIch bin schon seit vielen Jahren als professioneller Hochzeits DJ in ganz Ostösterreich unterwegs und darf regelmäßig in namhaften Locations für gute Stimmung sorgen.
Musik aus allen GenresMusikalisch bin ich sehr flexibel und passe mich stets meinem Publikum an. Ich orientiere mich vorwiegend an Partyhits, spiele gerne aber auch Musik aus den aktuellen Charts oder bringe Clubfeeling auf eure Feier.
Ton- und Lichttechnik inklusiveNatürlich bringe ich auch gleich die gesamte Ton- und Lichttechnik zur Feier mit und biete optional auch eine Fotobox mit unbegrenzten Ausdrucken sowie auch ein Audio Gästebuch zur Aufnahme von Glückwünschen für eure Hochzeit an. 
DJ + SaxophonistIch biete außerdem auch eine flexible Kombination aus DJ + Saxophonist bis hin zur kompletten Band für eure Hochzeit an.
VorgesprächIn einem persönlichen Vorgespräch können wir sämtliche Details rund um eure Feier besprechen. Ich freue mich auf eure Anfrage um gemeinsam mit euch den schönsten Tag eures Lebens zu feiern.

Anbieter

DJ Günther Schmidt
Hornerstraße 56
3710 Ziersdorf

Ansprechpartner

Günther Schmidt
+4329562194

DJ Günther Schmidt

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Günther Schmidt
Hornerstraße 56
3710 Ziersdorf

Günther Schmidt
+4329562194

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten