DJ EGMONT SCOTT, DER EXKLUSIVE HOCHZEITS DJ IN ÖSTERREICH

(1)

Überlasst an eurem wichtigsten Tag nichts dem Zufall und vertraut auf das Gespür und die Erfahrung eines verlässlichen Partners.

Meine Leidenschaft zur Musik war schon immer vorhanden. Die perfekte Musikauswahl zur richtigen Zeit kombiniert mit passenden Übergängen ist mein Erfolgsrezept für eine sensationelle Stimmung auf der Tanzfläche.
Ich sehe mich als DJ, der die Musikauswahl dem Publikum anpasst. Gerade auf Hochzeiten hat man ein bunt gemischtes Publikum mit unterschiedlichen Altersgruppen und jeder hat einen anderen Musikgeschmack.Somit ist eine der wichtigsten Eigenschaften als Hochzeits DJ, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Gerade als exklusiver Hochzeits DJ EGMONT SCOTT ist es mein Ziel weiterhin auf hohem Niveau die Menschenmassen musikalisch unterhalten zu können.

Anbieter

DJ EGMONT SCOTT
Korneuburg
2100 Korneuburg

Ansprechpartner

Stefan Pfeiffer
+436643423933

DJ EGMONT SCOTT, DER EXKLUSIVE HOCHZEITS DJ IN ÖSTERREICH

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ EGMONT SCOTT
Korneuburg
2100 Korneuburg

Stefan Pfeiffer
+436643423933

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Toller DJ

Sophie Anna M. schrieb am 28.01.2022

Ich arbeite mit Egmont Scott als Sängerin zusammen und kann ihn sehr empfehlen! Er ist sehr verlässlich und bietet hohe Qualität!

Anbieter bewerten