Sängerin für Trauung und Agape

(0)

Es würde mich sehr freuen, eure Trauung und/oder Agape mit professionellen MusikerInnen umrahmen zu dürfen. Auch nach jahrelanger Erfahrung ist mir jede Hochzeit so wichtig, als wäre es meine Eigene.

Musik verbindet. Sie erzählt Geschichten und schafft Erinnerungen Liebe Brautpaare, Wenn ihr auf der Suche nach musikalischer Umrahmung für eure Hochzeit seid, stelle ich euch gerne mein Angebot vor. Nach jahrelanger Erfahrung als Hochzeitssängerin, möchte ich meinen Brautpaaren einen stressfreien, verlässlichen Service bieten, der von der Untermalung der Trauung bis hin zur Vermittlung der musikalischen Abendgestaltung reichen kann. Ich selbst biete als Sängerin Trauungsmusik und Musik zur Umrahmung der Agape/ Feier in kleiner Besetzung an.Auf Wunsch empfehle und vermittle ich für den späteren Abend professionelle Bands oder DJs, mit denen ich bereits seit einigen Jahren zusammenarbeiten darf. Frei nach dem Motto "eine Ansprechperson- Musik für den ganzen Tag", stellen wir gemeinsam die perfekte musikalische Begleitung für euren Hochzeitstag zusammen Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen
Eure Sophie

Anbieter

Sängerin Sophie Anna Melichar
Traismauerstraße
3134 Nußdorf

Ansprechpartner

Sophie Anna Melichar
69917543210

Sängerin für Trauung und Agape

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Sängerin Sophie Anna Melichar
Traismauerstraße
3134 Nußdorf

Sophie Anna Melichar
69917543210

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten