Carmen Trappenberg Fotografie

(0)

Lasst uns gemeinsam eure Erinnerungen schaffen! Meine Art der Fotografie ist die natürliche Reportagefotografie, die eure schönsten, großen und kleinen Momente ungestellt festhält.

Was mir besonders wichtig ist, ist Authentizität. Ich mag besonders die Momente „dazwischen“, bin gern stille Beobachterin, die aber natürlich auch eingreift, wenn es erforderlich ist. Vor eurer Hochzeit stehe ich euch gern mit meinem Wissen und Erfahrung aus vielen vergangenen Hochzeiten zur Seite, an eurem großen Tag selbst sollt ihr (beinahe) vergessen, dass ich und meine Kamera immer in eurer Nähe sind.Was euch bei mir erwartet, ist eine entspannte Atmosphäre und jede Menge Spaß. Bei eurer Hochzeit halte ich mich soviel wie möglich im Hintergrund und dokumentiere den Tag so, wie er abgelaufen ist. Gestellte Fotos gibt es in der Regel nur bei Gruppenbildern und beim Paarshooting helfe ich natürlich auch beim Posen. Alles Andere überlasse ich gern dem Zufall, denn das ist das echte Leben!

Mehr über mich und meine Arbeiten findet ihr unter www.trappenberg.at

Anbieter

Carmen Trappenberg Fotografie
Feldgasse 12/13-15
1080 Wien

Ansprechpartner

Carmen Trappenberg
+436765034207

Carmen Trappenberg Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Carmen Trappenberg Fotografie
Feldgasse 12/13-15
1080 Wien

Carmen Trappenberg
+436765034207
+436765034207

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten