Linh Schröter Hochzeitsfoto

(0)

Wedding & Elopement Fotografin aus Wien. Eure zauberhafte Hochzeitsgeschichte für die Ewigkeit - In märchenhaften Fotos festgehalten

Hallo, ich bin Linh Schröter!
Ich liebe es Geschichten zu erzählen, ich liebe es Fotos zu machen, ich liebe es mich in Traumwelten - Narnia - zu bewegen; als professionelle Hochzeitsfotografin, based in Vienna, aufgewachsen in Vietnam, darf ich dieses drei Leidenschaften zu einem Verbinden. Mein Markenzeichen sind Moody Tones mit glänzender Wärme, einem Fünkchen Verrücktheit und dem nötigen Einfühl-Vermögen jede Szene und vor allem die Menschen in der Szene im besten Licht erstrahlen zu lassen. Bereits im Vorhinein treffe ich mich mit den Brautpaaren um alle noch so kleinen Details abzuklären und deren Wünsche und Träume für den perfekten Tag und die Geschichte der zukünftigen Braut und des Bräutigams kennen zu lernen. Den gerade am Hochzeitstag selber passieren wahnsinnig viele Dinge gleichzeitig, viele kleine Geschichten, die alle erzählt werden wollen, viele Charaktere, die in diesen Geschichten mitspielen und alle ihren verdienten Platz bekommen sollen und eine verbindende große Geschichte, nämlich DIE Hochzeit. Ich möchte alle kleinen Geschichten sammeln, alle Charaktere entdecken und freue mich, den schönsten Tag und gleichzeitig der Anfang von etwas ganz Besonderem bildlich in einer traumhaften Märchengeschichte - einem zauberhaften Hochzeitsportrait - festzuhalten. PS: Und da spielt es keine Rolle ob die Hochzeit in Österreich oder irgendwo im Rest der Welt stattfindet, da ich wahnsinnig gern Reise, bin ich auf jeden Fall gern dabei.

Anbieter

Linh Schröter Hochzeitsfoto
Schönburgstraße 14/7a
1040 Wien

Ansprechpartner

Linh Schröter
+4367761267994

Linh Schröter Hochzeitsfoto

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Linh Schröter Hochzeitsfoto
Schönburgstraße 14/7a
1040 Wien

Linh Schröter
+4367761267994

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten