Marry Media Hochzeitsfoto & Hochzeitsfilm

(0)

Drei Freunde, sechs Kameras, ein Ziel: Den schönsten Tag eures Lebens für die Ewigkeit zu bewahren.

Wir sind Stefan,
Jan und Daniel, ein eingespieltes Team mit höchsten Qualitätsansprüchen. Als
erfahrene Fotografen und Filmemacher folgen wir unserer Passion und jagen den
perfekten Moment. Da haben wir auf eurer Traumhochzeit natürlich leichtes Spiel. 
Es ist eine große Ehre für uns, an eurem besonderen Tag teilhaben zu dürfen, daher halten wir uns stets im Hintergrund und greifen nicht in den natürlichen Verlauf eurer Feier ein. Außer beim Couple Shooting, aber auch hier gilt: Je echter, desto besser. 
Zu unseren fotografischen Produkten zählt die vollständige Hochzeitsdokumentation, das Save the date Shooting, die Installation vollautomatischer Fotoboxen, die fotografische Begleitung der standesamtlichen Trauung, die Erstellung von Fotobüchern und der Druck von Hochzeitsfotos.
Unsere videografischen Services umfassen unter anderem die Produktion eines Highlight Films, die vollständige Dokumentation von Trauung, der Festreden und des Hochzeitstanzes, Drohnenaufnahmen und bei Bedarf die Liveübertragung selektierter Programmpunkte eurer Hochzeit.
Wir freuen uns auf euch!

Anbieter

Marry Media
Breitenseer Straße 30/b
1140 Wien

Ansprechpartner

Jan Dorfer
+436509580532

Marry Media Hochzeitsfoto & Hochzeitsfilm

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Marry Media
Breitenseer Straße 30/b
1140 Wien

Jan Dorfer
+436509580532

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten