Gönn dir etwas Besonderes - dein persönliches Braut-Boudoir Shooting.

(1)

Weil jede Frau besonders ist und zumindest einmal im Leben wunderschöne, besondere und sinnliche Fotos von sich haben sollte! Eine bevorstehende Hochzeit ist dafür ein großartiger Anlass. Als Geschenk für den zukünftigen Mann als Morgengabe oder nur für sich selbst, um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern.


Du hast Bedenken, oder? Zunächst einmal: Jede, wirklich jede Frau hat ihre eigenen Unsicherheiten, wenn es um ihren Körper geht. ‚Ich möchte da und dort noch abnehmen‘, Ich fühle mich nicht sexy‘, ‚Ich weiß nicht, wie ich posieren soll‘…
All diese Sorgen sind wirklich natürlich- aber du wirst sehen, dass sie nicht notwendig sind.Posieren ist zum Beispiel etwas, das man im Handumdrehen lernt, wenn einem nur jemand sagt, wie. Etwa, wie genau du deine Augen und Beine einsetzen kannst, damit es super aussieht. Oder wohin du deine Hände legen kannst und welches Licht deinem Körper schmeichelt. Um all das kümmern wir uns gemeinsam und du wirst sehen, wie unverkrampft und locker es schnell sein wird.‘SELBSTVERLIEBTHEIT’ ist oft ein negativ behaftetes Wort. Aber genau das ist das Ziel! Du sollst dich durch deine neuen Fotos neu und selbst in dich verlieben! Ja, es macht Spaß, diese Fotos jemand anderem zu schenken oder zu zeigen, aber sei dir auch sicher, dass du es in erster Linie für dich selbst tust!Gönn dir sinnliche, traumhafte und ungekünstelte Fotos von dir –sie sind garantiert eine Bereicherung für dein Leben und zu sehen, wie einzigartig und schön du bist, wird deinem Selbstwertgefühl einen Boost geben!

Anbieter

Dreamboudoir
Pezzlgasse
1170 Wien

Ansprechpartner

Stefan
+4367761943750

Gönn dir etwas Besonderes - dein persönliches Braut-Boudoir Shooting.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Dreamboudoir
Pezzlgasse
1170 Wien

Stefan
+4367761943750

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Wunderschöne Bilder von mir als Geschenk an meinen Mann und mich!

Melanie B. schrieb am 18.07.2021

Sehr entspannte Atmosphäre und schöne Bilder. Gerne wieder. Sehr entspannte Atmosphäre und wunderschöne Bilder. Gerne wieder!

Anbieter bewerten