Dekoration und/oder Dekoverleih

(0)

Hallo! Ich bin Monika (oder Mona) und bin Dekorateurin & Fotografin. Beides liebe ich seit meiner Kindheit und wurde auch zum Beruf. Ein rund 180m2 großes Lager hält viele wunderbare Utensilien zur Deko bereit. Besonders viel haben wir für den Boho/Indie/Vintage-Stil. Aber auch andere Stile sind möglich.

Neben der Dekoration und Fotografie bieten wir auch im Rahmen unserer Eventagentur beispielsweise einen traumhaft-süßen Zuckerwattestand, einen nostalgisch-anmutenden Popcornstand uvm.

Auch Portraitschnellzeichner sind in unserem Team und bei Events sehr beliebt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und verbleibe

Mit ganz lieben Grüßen
Eure Mona


Anbieter

Prinz und Prinzesschen - einzigartige Feste für kleine und große Leute
Hannbaumstrasse 10
1140 Wien

Ansprechpartner

Monika Pachler-Blaimauer
+436769207050

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Prinz und Prinzesschen - einzigartige Feste für kleine und große Leute
Hannbaumstrasse 10
1140 Wien

Monika Pachler-Blaimauer
+436769207050

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten