Liebe zum Detail - ab jetzt vereint planen und mieten

(0)

Mein Verleih ist einzigartig - in vielen Dingen. So wurde das Motto "Selfmade" groß geschrieben. Einige Verleihelemente (Barelemente) und auch XXL Spiele wurden in liebevoller Kleinarbeit errichtet und gebastelt. Das macht mich so besonders - die Liebe zum Detail. Ich kann mich gut in eure Lage versetzen und sehe eure Hochzeit als etwas besonders an.

Mein Verleih ist einzigartig - in vielen Dingen. So wurde das Motto
"Selfmade" groß geschrieben. Einige Verleihelemente (Barelemente) und
auch XXL Spiele wurden in liebevoller Kleinarbeit errichtet und
gebastelt. Das macht mich so besonders - die Liebe zum Detail. Ich kann
mich gut in eure Lage versetzen und sehe eure Hochzeit als etwas
besonders an.

Anbieter

Liebe zum Detail - ab jetzt vereint planen und mieten
Kleiner Wörth 10
3484 Grafenwörth

Ansprechpartner

Catherina Böck
+4367762724305

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Liebe zum Detail - ab jetzt vereint planen und mieten
Kleiner Wörth 10
3484 Grafenwörth

Catherina Böck
+4367762724305

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten