Deko-Rent ..... Dekoverleih und Dekoservice

(4)

Miete deine Traumdekoration und lass dich von Profis beraten. Die Auswahl bei Dekoration ist sehr umfangreich. Ein Teil dort, ein Teil da, man braucht viel Zeit, Geduld und Vorstellungsvermögen und dann passt manchmal doch das eine nicht zum anderen und die Deko kommt teurer als geplant. Wie angenehm und einfach ist es, wenn man alles aus einer Hand beziehen kann und noch dazu Hilfestellung von Profis erhält. In unserem Atelier kann man alle Farben im Original sehen, Deko vergleichen, kombinieren und so die ganz persönliche Traumdeko zusammenstellen und mieten. Vorfreude ohne Stress und dann ........ der große Moment mit stimmungsvoller Deko........

Es gibt Dinge im Leben die man nicht kaufen sollte. Dazu gehören Dekoartikel die man zu Hause nicht lagern möchte.
Die Vorteile: Du sparst Geld und Zeit, du hast alles auf einen Blick und kannst vergleichen und zusammenstellen, du wirst von uns Profis beraten und nach der Hochzeit hast du Zeit für deinen Partner und keinen Stress um die Deko wieder los zu werden.
Marion Fichtinger - Werbearchitektin/Eventdesignerin
"Atmosphäre zu schaffen ist meine Leidenschaft.
Detailverliebt aber trotzdem nicht verzetteln, das ist die Balance die ich als Eventdesignerin durch jahrelange Erfahrung gelernt habe. Zuverlässigkeit ist mir genauso wichtig wie die Träume unserer Brautpaare zu verwirklichen. Denn immerhin geht es um den schönsten Tag im Leben und um ganz besondere Momente die für immer in Erinnerung bleiben."
1995 wurde DEKO-RENT gegründet, zuerst nur für Messen- und Schaufensterdekoration. 2007 haben uns die ersten Brautpaare entdeckt und ohne es angesteuert zu haben wurden wir ein kreativer und zuverlässiger Partner für Events und Hochzeiten. Man kann die Dekoration (z.B. Hussen, Stehtische, Tischdeko, Rosenbögen, rote und weiße Teppiche, Vintage und Bohodeko uvm.) bei uns mieten und selber dekorieren, oder man mag es lieber stressfrei und beauftragt uns Profis mit den Dekoarbeiten. Wir unterstützen gerne bei der Umsetzung des großen Traums und entlasten unsere Kunden bei den Vorbereitungen.
Jeden Freitag (ausgen. Feiertage) ist unser Atelier in 2232 Deutsch Wagram, Bockfließerstraße 1a von 9-12 und 14-18 Uhr geöffnet.
Dort findest du auch viele Kleinigkeiten wie z.B. Willkommensschilder, Mr. & Mrs. in vielen Variationen, über 40 Schleifenfarben für Stuhlhussen, Ringkissen, Vogelkäfige, Spitzentischläufer, Vasen, Kerzenleuchter, Staffeleien, Tischplanlösungen .........und noch so viel mehr.
Besuche uns - wir freuen uns auf dich

Anbieter

Deko-Rent ..... Vermietung von Dekoration für Hochzeiten und Events
Bockfließerstraße 1a
2232 Deutsch Wagram

Ansprechpartner

Marion Fichtinger
+436644458648

Deko-Rent ..... Dekoverleih und Dekoservice

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Deko-Rent ..... Vermietung von Dekoration für Hochzeiten und Events
Bockfließerstraße 1a
2232 Deutsch Wagram

Marion Fichtinger
+436644458648
+436644458648

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

4,5 aus 4 Bewertungen

Nett aber wenig Kulanz

Stefan B. schrieb am 12.06.2019

Nett aber nicht kulant.
Wegen Stornierung 1 Artikels Wochen vor der Veranstaltung und um 1 Tag verspäteter Rückgabe haben sich die Kosten beinahe verdoppelt.

Kommentar des Anbieters

Lieber Herr Stefan B.,

ich kann natürlich verstehen, dass Sie nicht erfreut sind, wenn sich die Kosten erhöhen. Für das Storno des Rosenbogens, den wir für Sie über Wochen reserviert gehalten haben und ihn daher niemand anderen anbieten konnten verrechneten wir eine Gebühr von € 15,00.
Es ist uns wichtig unsere Kunden termingerecht beliefern zu können. Gerade bei Hochzeiten ist es unerlässlich, dass sich alle Kunden auf uns verlassen können. Dazu gehört auch, dass sich jeder an die schriftlichen Vereinbarungen hält, also wir genauso wie unsere Kunden.

In Ihrem Fall war die Rückgabe für Dienstag von 9-12 vereinbart, da Montag ein Feiertag war. Sie haben uns nicht angerufen, dass Sie die Ware nicht rechtzeitig zurück bringen, sondern wir haben uns um 12.30 bei Ihnen gemeldet und nachgefragt. Wir hätten dann auch noch eine halbe Stunde gewartet, aber Sie konnten nicht. Die Rückgabe fand einen Tag später statt. Ich musste extra ins Atelier (trotz anderer Termine), musste dann Ihre Ware nach Wien in die Wäscherei bringen, und musste am Abend in meiner Freizeit die Schleifen aufbügeln, die wir für Do. zur Auslieferung gebraucht haben. Das bedeutet für uns einen Mehraufwand, damit wir rechtzeitig ausliefern können, den in diesem Fall der Kunde verursacht und daher auch tragen muss (lt. AGB wäre eine volle Mieteinheit fällig, wir haben aber nur eine Pauschale von € 60,00 verrechnet).
Kulanz haben wir walten lassen bei den Stuhlhussen, die durch falsche Montage Grasflecken hatten. Die haben wir nicht zusätzlich verrechnet, trotz Sonderreinigung.
Die Frage stellt sich doch einfach: Wie viel Kulanz ist vertretbar und wäre es nicht besser das sich beide Seiten an die Vereinbarungen halten? Auf alle Fälle sind wir aber sehr froh, dass wir Ihnen alles pünktlich übergeben und Sie eine schöne Hochzeit feiern konnten, und dass wir das dann auch für unsere Brautpaare vom nächsten Wochenende geschafft haben.

Liebe Grüße
Marion Fichtinger

Hervorragende Betreuung und Abwicklung

Manfred F. schrieb am 07.02.2019

Wir sind begeistert von dem Deko-Rent Zeam

Hochzeit 2017 Deko in Vintage perfekt, traumhaft

Peter M. schrieb am 05.02.2019

Hallo, die Deko für unsere Hochzeit wurde in Vintage arrangiert. Es war perfekt und traumhaft. Wie man sich eine Traumhochzeit vorstellt. Ein riesengroßes Dankeschön.

Voll zufrieden, sehr sympathische Hochzeitsplanerin

Ingrid S. schrieb am 31.01.2019

Wer sich in den Hochzeitsvorbereitungen befindet, der soll sich an Marion Fichtinger wenden. Mit viel Kompetenz, Enagement und Zuverlässigkeit erfüllt sie diese Aufgaben. Sie ist sehr kreativ und es mangelt ihr nicht an Ideen und Kreativität. Man ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie jeden empfehlen.
Daumen hoch!! Vielen lieben Dank für alles!
Ingrid

Anbieter bewerten