Wir bringen das Schlaraffenland auf Eure Hochzeit!

(9)

UNSER "RUNDUM SORGLOS" PAKET SORGT FÜR STRAHLENDE KINDERAUGEN UND GLÜCKLICHE GÄSTE! Mit einer modernen und plastikfreien Spielwelt, der einzigartigen Mr. Happy Zaubershow und unserem vielseitigen Kreativkiosk bringen wir das Schlaraffenland auf Eure Hochzeit. Kinderbetreuung im Wedding - Look! Wir passen uns auch optisch an Euer schönes Hochzeitskonzept an. BASTELN . SPIELEN . ZAUBERN . LACHEN . Die perfekte Kinderunterhaltung für Eure Hochzeit und damit eine unvergesslich schöne Zeit für groß & KLEIN! Wir bieten Kinderbetreuung für kleine und große Hochzeiten in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich und Umgebung. Kinderbetreuung für 2 - 200 Kinder. WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Die Schlaraffenland Kinderbetreuung als Fest im Fest! Da wird gebastelt, gespielt, getanzt, gezaubert und viel gelacht. Kinderunterhaltung zum Mitmachen und Mitlachen, ganz ohne Zwang, dafür mit jeder Menge Spaß. Unser Kinderprogramm für Hochzeiten wird an Eure Hochzeitslocation und Anforderungen individuell angepasst und ist so vielseitig wie die Kinder selbst.

KINDERBETREUUNG IM WEDDING LOOK! Wir passen uns auch optisch an Euer Hochzeitskonzept an. Fernab von Kindergartenbunt ist unsere Spielwelt plastikfrei, mit hochwertigen Materialien ausgestattet und bietet alles, was Kindern Spaß macht. 

UNKOMPLIZIERT . SORGENFREI . FAMILIÄR . KOSTENSPAREND .
Wir bieten aktive Kinderbetreuung und Kinderanimation auf Hochzeiten von 2 - 200 Kinder ab 4 Jahre an. Natürlich dürfen auch alle Kleinkinder in Begleitung bei allen Programmen mitmachen. Zusätzliche Kleinkindbereiche zum frei spielen sind inkludiert. Babysitting & Nannyservice gerne nach Rücksprache. 

SCHLARAFFENLAND UNTERHALTUNGSPROGRAMM FÜR KINDER:
KREATIVKIOSK . MR.HAPPY ZAUBERSHOW . SPIEL & SPASS PROGRAMM . KOSTÜMKOFFER . LESEZELT . PUPPENKISTE . BAUSTEINE ECKE . KINDERKÜCHE . KINDERDISCO - SCHATZSUCHE & ENTDECKERTOUR . GEMEINSCHAFTSSPIELE .  GLITZERTATTOOS . SEIFENBLASEN . "BITTE ZU TISCH" SERVICE - KINDERTAFEL BETREUUNG . KLEINKINDBEREICHE INKL. SPIELMATERIAL & SPIELMATTEN . UND SONST... SINGEN, TANZEN, TRÖSTEN, ELTERN SUCHEN HELFEN UND VIELES MEHR

KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND! REFERENZEN VON DEN KIDS: "KÖNNT IHR MORGEN BITTE NOCHMALS HEIRATEN" SOPIE, 6 JAHRE 
"MAMA, WIR BUCHEN BALD WIEDER EINE REISE INS SCHLARAFFENLAND!" MORITZ, 9 JAHRE 
"DER ZAUBERER IST BERÜHMT - DER IST SOGAR IM INTERNET!" BASTI, 7 JAHRE
"ZUM NÄCHSTEN FEST LADE ICH EUCH AUCH WIEDER EIN" LUISA, 5 JAHRE 
"DIE SCHÖNSTE PARTY  - ICH BLEIB NOCH LANGE DA" ANNA, 8 JAHRE
KOSTEN- & DETAILÜBERSICHT FINDET IHR AUF UNSERER WEBSITE!

Wir freuen uns auf einen zauberhaften Tag mit EUCH.ALLES LIEBE!
Bettina & Patrick 
Eure Happy´s

KINDERUNTERHALTUNG & KINDERBETREUUNG FÜR HOCHZEITEN IN WIEN, NIEDERÖSTRREICH UND UMGEBUNG.

Anbieter

Schlaraffenland Kids
Zieglergasse 94
1070 Wien

Ansprechpartner

Bettina Hörmann
+436766603077

Wir bringen das Schlaraffenland auf Eure Hochzeit!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Schlaraffenland Kids
Zieglergasse 94
1070 Wien

Bettina Hörmann
+436766603077
+436766603077

Bewertungen und Kommentare

4,4 aus 9 Bewertungen

Einzigartig und Großartig

Danja F. schrieb am 08.08.2023

Ich kann Bettina und Patrick nur wärmstens weiterempfehlen, denn ihr Konzept ist großartig und einzigartig. Die beiden haben nicht nur die Kids, sondern auch mein Brautpaar und die Hochzeitsgäste überzeugt und begeistert. Von der ersten Minute an haben es die beiden mit ihrer fröhlichen Art geschafft, die Kids an ihre Seite zu holen und zu überzeugen, dass die nächsten Stunden kreativ und lustig werden. Und mit der Mr. Happy Zaubershow haben sie nicht nur die Kids ver- und bezaubert. Und das tolle daran war: die Eltern konnten entspannt mit dem Brautpaar feiern, während sie wussten, dass da jemand ist, der die Kids so toll betreut.
Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit und wünsche euch bis dahin weiterhin viel Erfolg und strahlende Kinderaugen.
Eure Weddingfee Danja

Großartige Kinderbetreuung für 20 Kinder bei Hochzeit

Johannes O. schrieb am 07.08.2023

perfekte Rundum Betreuung für Kinder allen Alters - Kinder und Erwachsene waren begeistert ;-)
extrem flexibles Angebot, spontane Verlängerung möglich; bis hin zur Zaubershow alles dabei!!!

Einfach GENIAL - Mit Herz und Liebe bei der Arbeit

Dani M. schrieb am 09.05.2023

Nachdem wir bei unserer Hochzeit über 40 Kinder hatten, war von Anfang an klar, wir brauchen eine Kinderbetreuung! Hab euch gegoogelt und bin auf euch gestoßen und es war das Beste was uns passieren konnte! Ihr ward mega. Unsere Hochzeitsfeier wurde dank euch unvergesslich für alle Kinder und auch die Eltern. Die Kinder wurden super betreut und die Eltern konnten sich gut unterhalten. Wir haben nur positives Feedback von allen erhalten. Alle Eltern waren total fasziniert von den Basteleien der Kinder, der extrem langen und genialen Zaubershow und viele sind so lang geblieben, wegen euch! Der vor Ort Ausdruck der Fotos der Kinder und das Bild welches die Kinder gestalten konnten, begeisterte viele Eltern. Eine Freundin erzählte, dass ihr Sohn am nächsten Tag beim Frühstück meinte: Du Mama, wenn ich dann fertig gegessen hab, zieh ich mich an und dann können wir heute nochmal hingehen. Eure Arbeit ist absolut jeden Euro wert und der Kostenvoranschlag den ihr geschickt habt nachvollziehbar mit der Endabrechnung. Also von uns bekommt ihr mit eurer Show den 1. Preis für alle Awards in eurer Branche!

Großartig

Veronika W. schrieb am 06.06.2022

Betty und Pat von Schlaraffenland-Kids haben uns vor und bei unserer Hochzeit begleitet. Wir haben vorab gemeinsam die Location besucht und die beiden haben nur so vor Ideen gesprüht. Das Wohl der Kinder aller Altersgruppen und die Entlastung der Eltern steht bei Ihnen an 1. Stelle.
Die Vorbesprechung und auch die Betreuung am Tag der Hochzeit war völlig unkompliziert und für uns komplett sorgenfrei.
Betty und Pat erkennen welche Spiele oder Bastelein gerade zur Stimmung passen. Es gab ruhige Momente, in denen sie einem einzelnen Kind etwas vorgelesen haben oder gemeinsam gebastelt wurde. Wenn die Kinder einen Bewegungsdrang hatten wurde das sofort erkannt und die Spiele dementsprechend angepasst. Sie haben sich auch beim Essen um die Kinder gekümmert, sodass auch hier die Erwachsenen in Ruhe essen konnten.
Es war großartig und ich würde sie sofort wieder buchen.

Top Betreuung!

Johanna M. schrieb am 09.09.2021

Sehr professionell, liebevoll, kreativ, top organisiert.... Alle der 20 Kids auf unserer Hochzeit waren glücklich!

PERFEKT

Nina B. schrieb am 25.08.2021

Es war perfekt organisiert! Alles kids und Eltern waren begeistert! Die Kinder waren top entertaint und alle rundum entspannt! 100% Weiterempfehlung! DANKE

Unglaublich umwerfend, einfach einmalig

Do M. schrieb am 19.09.2020

Die Empfehlung kam über eine Freundin und die Erwartungen waren hoch, tatsächlich wurden alle Erwartungen übertroffen, selbst von der Freundin, die empfohlen hat!
Bettina & Patrick hatten alles dabei: Bastelsachen, Malsachen, Glitzertattoos, Spielsachen, Bücher, Leuchtstäbe, Schatzsuche, Zaubershow - was fehlte waren unsere Kinder und die kamen gleich nach der Trauung... und dann, hatten alle Eltern eine sehr gemütliche Feier! Ich habe KEIN weinendes Kind gehört, KEIN raunzendes Kind, KEIN schreiendes Kind, ich habe NUR LACHENDE Kinder gehört... sogar das Abendessen für die Kinder haben Bettina & Patrick eigeninitiativ gemacht, einfach als die Kinder Hunger hatten - weltklasse!
Wir sind so froh, dass wir euch bei unserer Hochzeit hatten, denn nicht nur die 17 Kindern hatten riesigen Spaß, sondern auch die 34 Elternteile konnten die Feier richtig genießen! DANKE, DANKE, DANKE

Traumhaft

Tanja K. schrieb am 31.08.2020

War unser Tag und dank eurer Hilfe durften wir auch noch glückliche Kinderaugen sehen.
Herzliche Grüße
Fa. Krebs

Einfach nur wunderbar.....

Andrea C. schrieb am 28.05.2019

Die Kinderbetreuung lässt keine Wünsche offen. Alles tip top organisiert. Die Crew ist sehr engagiert und es wird auf alle "erfüllbare" Wünsche eingegangen. Mit Rat und Tat wird man kräftig unterstützt. Ob es um die Deko, Spiele, Unterhaltung, Kinderschminken etc. Geht, es wird einfach professionell und mit ganz viel Liebe und Leidenschaft umgesetzt. Schön dass es euch gibt!

Anbieter bewerten