Zauberkunst für Klein und Groß

(0)

Queen of Hearts bietet Zaubershows für Kinder und Erwachsene an, sowie Kinderschminken, Luftballonmodellage und Tischmagie. Lassen Sie sich verzaubern!!

Als Magic Franky trete ich für die Jüngsten auf. Meine Zaubershow ist pädagogisch wertvoll, da ich jahrelang als Pädagogin gearbeitet habe. Die Kinder werden 50 min ins Programm miteinbezogen. Anschließend gibt es bunte Luftballontiere für jedes Kind, welche zum Spiel anregen. Für die Erwachsenen biete ich ein Bühnenprogramm, das zum Staunen bringt. Als Tischmagierin mische ich mich unter die Gäste. Hierbei kann die Zauberei hautnah erlebt werden.

Anbieter

Zauberkünstlerin
Brückengasse 20/7
3340 Waidhofen/Ybbs

Ansprechpartner

Franziska Kronsteiner
+4367762691730

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Zauberkünstlerin
Brückengasse 20/7
3340 Waidhofen/Ybbs

Franziska Kronsteiner
+4367762691730

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten