Jeanny eure Hochzeitsplanerin für Wien, NÖ & Bgld!

(0)

Eure Hochzeitsplanerin, die mit langjähriger Erfahrung, Tipps & Tricks, flexibel die Fäden im Hintergrund zieht! Damit ihr euch an eurem Hochzeitstag entspannt zurücklehen könnt´!

Ihr sagt JA zur Liebe und zum Leben!
Im Leben gibt es Wendepunkte, die einen besonderen Stellenwert haben und die gefeiert werden wollen.
Mit euren Lieblingsmenschen, vielleicht an außergewöhnlichen Orten und Zeiten, ohne Zwang von kirchlichem oder religiösem Hintergrund,
aber mit handverlesenen Worten und Ritualen, die unter die Haut gehen. Frei nach euren Vorstellungen, auf euch und euer Leben perfekt zugeschnitten,
also eine Mischung aus prickelnden Emotionen mit Herz, Humor und Tiefgang! 
Ich bin Regina Hartl, Freunde nennen mich einfach nur JEANNY.
2008 habe ich offiziell als Weddingplanerin begonnen, 1 Jahr später,
als Freie Rednerin mit Freien Trauungen und seit 2015 kommen immer mehr Freie Taufen dazu.
Vorerst ist es mir wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt, ihr euch gut aufgehoben und verstanden fühlt. 
Was ihr von mir erwarten könnt´!
Eine Hochzeitsplanung – Betreuung am Hochzeitstag mit vielen Tipps und Tricks,
sowie Ideen und Impulse die ich euch geben kann, durch meine langjährige Erfahrung und mein großes Netzwerk.
Ich habe seit 2013 auch Erfahrung mit Green Weddings und veganen Hochzeiten, als auch
Freie Trauung – Eheversprechen erneuern - Freie Trauung mit standesamtlicher Trauung integriert gemeinsam – In- und Ausland
Eine Freie Taufe, um euren kleinen Schatz, herzlich Willkommenen zu heißen auf dieser Welt!
Meine Angebote könnt´ ihr auch flexibel kombinieren, dafür erstelle ich euch ein kostengünstiges KOMBIANGEBOT
zB. Freie Trauung + Freie Taufe = Freie Traufe, Freie Trauung + Betreuung am Hochzeitstag

 Das euer Fest unnachahmlich wird und eure Gäste noch lange darüber sprechen!
Als hauptberufliche Freie Rednerin bzw. Hochzeitsplanerin setze mich jeden Tag mit dem Thema auseinander.
Darum weiß ich worauf es ankommt – also lasst und uns gleich beginnen, gemeinsam euren Tag zu verwirklichen!

Anbieter

Jeanny´s Eventservice
Grundäckergasse 36
1100 Wien

Ansprechpartner

Regina Hartl
66473850126
+4366473850126

Jeanny eure Hochzeitsplanerin für Wien, NÖ & Bgld!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Jeanny´s Eventservice
Grundäckergasse 36
1100 Wien

Regina Hartl
66473850126
+4366473850126

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten