Eventplanungscoach - zauberhafte, exklusive Feiern mit WOW-Faktor

(1)

Hochzeitseventplanerin: Alles hat einen roten Faden - und warum Du diesen mit mir gemeinsam knüpfen kannst. Konzeption, Planung und begleitende Umsetzung von Hochzeiten, Heiratsantrag und Verlobungsfeiern ist meine Leidenschaft. So viel Kreativität wie möglich, so wenig Zeitaufwand für Dich wie nötig. Hochzeitsevent Planung steht für mich für die Fähigkeit, sowohl im Kleinen als auch im Großen zu denken.

Perfekte Kombination aus langjähriger Erfahrung und einem hohen Maß an Herzlichkeit: Ich bin die führende Hochzeitseventplanerin in Wien und unterstütze dabei, Eure Hochzeit, Heiratsantrag und Verlobungsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Euer Fest, braucht den perfekten Rahmen. Dafür ist nur das Beste gut genug. Was immer Euch für diesen großen Tag vorschwebt, Ihr solltest es verwirklichen. Mein Name ist Jelena Oberbauer-Vitanovic und ich stehe Euch in der stressigen Zeit der Event-Vorbereitung durchgehend mit liebevollen Tipps und einem Gefühl von Sicherheit zur Seite. Erzählt mir gerne von Euren Vorstellungen, Euren Wünschen und Euren Träumen. Ich plane und organisiere unvergessliche und zauberhafte Momente mit viel Kreativität, Feingefühl und Liebe zum Detail. Ihr könnt frei entscheiden, ob ich Euch individuell beratend unterstützen soll oder ob die komplette Planung des Events von mir übernommen und durchgeführt wird. Zusätzlich zu meiner Expertise und Begeisterung für die Eventplanung, unterstütze ich Euch mit meinen Online Produkten. Dadurch ist gewährleistet, dass Euer Fest einzigartig und wunderschön wird.

Anbieter

Jelena Oberbauer-Vitanovic Eventplanungscoach
Oswaldgasse 35
1120 Wien

Ansprechpartner

Jelena Oberbauer-Vitanovic
+436702088588

Eventplanungscoach - zauberhafte, exklusive Feiern mit WOW-Faktor

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Jelena Oberbauer-Vitanovic Eventplanungscoach
Oswaldgasse 35
1120 Wien

Jelena Oberbauer-Vitanovic
+436702088588
+436702088588

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Meine Hochzeitsfeier war ein Erfolg

Klaudia G. schrieb am 11.11.2022

Jelena hat uns mit Ihrer Hilfe da abgeholt, wo wir verzeweifelt sind. Immer wieder gerne. Und sie ist mit ihrem Herzen bei ber Planung gewesen.

Anbieter bewerten