hochzeitsdj.co.at

(0)

Über 20 Jahre DJ- und Event-Erfahrung bei Hochzeiten, Firmenevents, Parties und Clubbings. Buchbar für die Trauung, Agape, Dinner und/oder Hochzeitsparty (Disco).

Sonic Seven ist hauptberuflich DJ. Er bereitet seine Sets nie vor, lieber lässt er sich von der Energie der Gäste und der Atmosphäre inspirieren. Seine Sets sind daher immer Unikate, abgestimmt auf die jeweilige Hochzeit.

Anbieter

hochzeitsdj.co.at
Spengergasse 47/2
1050 Wien

Ansprechpartner

Sonic Seven
+436643203410

hochzeitsdj.co.at

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

hochzeitsdj.co.at
Spengergasse 47/2
1050 Wien

Sonic Seven
+436643203410

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten