WIR ZAUBERN KINDERLACHEN! Mr. Happy Zaubershow für Kinder

(0)

Wir kümmern uns um die zauberhafte Kinderunterhaltung auf Eurer Hochzeit. Mit der unvergleichlichen Mr. Happy Zaubershow für Kinder, der Pat & Betty Zauberwerkstatt, dem HAPPY Camp und vielen anderen zauberhaften Kinderprogrammen, erschaffen wir magische Momente für Eure kleinen Hochzeitsgäste.

ERLEBEN . STAUNEN . LACHEN .Modern und vielseitig, lehrreich und cool - das ist die Happy Zauberwelt! Gemeinsam wird entdeckt, gezaubert und gelacht. Bei uns wird kein Kind zu etwas gezwungen oder bloßgestellt, sondern die Kinder erleben mit uns zauberhafte Unterhaltung zum Mitmachen und Mitlachen. 

SERVICE . QUALITÄT . MEHRWERT .Mit viel Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch sind wir für Euch und Eure kleinen Gäste da. Mit unserem Happy - Mobil kommen wir dort hin, wo Ihr uns braucht - ein Lieferservice für Kinderspaß! Während unserer zauberhaften Programme, sind alle Kinder bestens betreut, da dürfen sich alle Eltern mal entspannt zurücklehnen und die Zeit für sich genießen. 

UNSER VERSPRECHEN AN EUCH100 % Qualität & ProfessionalitätStrahlende Kinderaugen & schöne KindheitserinnerungenGut betreute Kinder & entspannte Eltern

Anbieter

MR. HAPPY ZAUBERSHOW für Kinder
Zieglergasse 94
1070 Wien

Ansprechpartner

Bettina Hörmann
+436766603077

WIR ZAUBERN KINDERLACHEN! Mr. Happy Zaubershow für Kinder

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

MR. HAPPY ZAUBERSHOW für Kinder
Zieglergasse 94
1070 Wien

Bettina Hörmann
+436766603077
+436766603077

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten