TORTENMANUFAKTUR Christoph Hollander

(0)

Sie kennen das vielleicht: Alle warten auf den Moment - eine wunderschöne Hochzeitstorte wird gebracht - prachtvoll und auch wirklich oft geschmackvoll aussehend... Nach dem Anschnitt jedoch die Ernüchterung: der Geschmack hinkt weit dem Aussehen hinterher... Aber das kann ihnen mit ihrer Hochzeitstorte der TORTENMANUFAKTUR nicht passieren, denn bei uns bekommen sie (fast) jede Art der Hochzeitstorte - geschmacklich jedoch absolut einzigartig! FLAUMIG & LEICHT - NICHT ZU SÜSS - TROCKEN GIBT ES NICHT! Na - neugierig geworden? Kein Problem, denn bei uns können sie sogar verkosten - und dies kostenfrei!

Klassisch, im American-Wedding-Cake-Style, romantisch, pompös, dezent oder besonders spektakulär - in der Tortenmanufaktur ist man darauf bedacht, nicht nur eine sehr schöne oder ausgefallene, Hochzeitstorte zu gestalten, sondern vorallem ein Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau zu bieten! Insbesondere durch die von Christoph Hollander entwickelte „methode legeré“, welche darauf abzielt, den Fettgehalt möglichst gering zu halten, sind die Creationen noch bekömmlicher als bei vergleichbaren Herstellern. Daß dabei auch noch auf Aromen, Geschmacks- und Konservierungsstoffe verzichtet wird, macht das Produkt noch hochwertiger und lässt Kunden aus dem Wiener& Niederösterreichischem Raum nach Weidling pilgern. Persönlichste Beratung includiert!

Anbieter

TORTENMANUFAKTUR Christoph Hollander
Hauptstrasse 11
3400 Weidling

Ansprechpartner

Christoph Hollander
+4369981220060

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Standort

TORTENMANUFAKTUR Christoph Hollander
Hauptstrasse 11
3400 Weidling

Christoph Hollander
+4369981220060

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten