RS WEDDIMGS - Hochzeitsplanerin Sophie Riedl

(0)

Die Vorfreude auf den großen Tag genießen? Ohne Stress und Firlefanz? Natürlich geht das! Als Hochzeitsplanerin habe ich die Aufgabe euren großen Tag von Anfang an perfekt durch zu planen, damit ihr die Vorfreude auf eure Traumhochzeit genießen könnt! Ihr erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und ich erledige den Rest! Lust auf ein kostenloses Erstgespräch? Kontaktiert mich gerne direkt hier oder holt euch noch einige Eindrücke auf meiner Website!

Weddingplanner - schon immer war es mein größter Wunsch, die Wünsche andere zu erfüllen. Als organisierte und leidenschaftliche Hochzeitsplanerin übernehme ich von Anfang an die Planung für eure Hochzeit.  Zu meinen Aufgaben zählen zum Beispiel die Organisation von Location, Catering, Fotograf, Farbauswahl, Blumen, Einladungen,... Euch bleiben dann nur mehr die Verkostung eurer Torte, das Erstellen eurer Gästeliste und das aller wichtigste - die Vorfreude auf eure Hochzeit zu genießen. Damit auch am Hochzeitstag alles glatt läuft, unterstütze ich euch natürlich auch direkt von Anfang an und übernehme die genaue Koordination für den Tag - damit ihr EUREN Tag, mit euren Liebsten, durch und durch genießen könnt.Für Eindrücke, Ideen und vieles mehr könnt ihr gerne mal auf meiner Website vorbeischauen und/oder mich direkt kontaktieren! Ich stehe euch rund um die Uhr für jede noch so kleine Frage, von Anfang an, zur Verfügung und Unterstütze euch, wo ich nur kann!

Anbieter

RS WEDDINGS
Friedhofgasse / 38
2630 Ternitz

Ansprechpartner

Sophie Riedl
+436509949057

RS WEDDIMGS - Hochzeitsplanerin Sophie Riedl

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

RS WEDDINGS
Friedhofgasse / 38
2630 Ternitz

Sophie Riedl
+436509949057

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten