perfektheiraten

(0)

Mit viel Erfahrung und Insidertipps sowie perfekten Partnern helfe ich euch bei der Realisierung eures besonderen Festtages. Für einen harmonischen Ablauf eurer Hochzeitsfeier plane ich mit viel Feingefühl und sorge dafür, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit wie Gäste fühlen könnt. Schließlich gibt es für diesen einen Tag auch nur eine Chance. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Mit viel Knowhow und einem Pool an perfekten Dienstleistern
ermögliche ich euch, euren besonderen Tag ohne monatelange Recherche und mit
viel weniger Zeitaufwand stressfrei zu erleben. Schließlich soll dieser eine
Tag die perfekte Hochzeit werden - eben perfektheiraten!
 
Als einer der wenigen männlichen Hochzeitsplaner habe ich
mich auf Eventplanung in Wien und Niederösterreich spezialisiert. Ganz besonders schön
sind Hochzeiten in der Wachau! Selbstverständlich organisiere ich auch eine
Heirat in ganz Österreich und im Ausland.
 
Bei der Suche nach der perfekten Location oder einer tollen
Band bis hin zur Komplettorganisation eures besonderen Tages kann ich euch
dabei helfen, euren Tag ganz entspannt zu genießen! Ausgefallene Ideen runden
diesen schönen Tag noch individuell ab und machen euer Fest zu etwas ganz
Besonderem!
 
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen! Ein erstes
Gespräch ist natürlich unverbindlich und kostenlos -  aber nicht umsonst...
 
Liebe Grüße
Harald Winkler

Anbieter

perfektheiraten
Abt-Bessel-Straße 587
3511 Furth bei Göttweig

Ansprechpartner

Harald Winkler
+4367761232131

perfektheiraten

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

perfektheiraten
Abt-Bessel-Straße 587
3511 Furth bei Göttweig

Harald Winkler
+4367761232131
+4367761232131

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten