Hochzeitsplanung Neunkirchen

(0)

Hochzeitsplanerin mit Herz und Seele aus dem südlichen Niederösterreich. Ich plane Hochzeiten aller Art für Menschen aller Art in ganz Österreich. Regionsbezogen liegt mein Fokus auf Hochzeiten in Schlössern, Scheunen, Stadel und im Freien. Mein Ziel ist es, Gast auf seiner eigenen Hochzeit zu sein.

Eine solide Planung und für einen reibungslosen Ablauf des Hochzeitstages Sorge zu tragen, bildet die Basis meines Geschäftes, aber vor allem Individualität und Einzigartigkeit sind immer größere Schlagworte, wenn man Brautpaare nach ihren Wünschen zu ihrer Traumhochzeit befragt. Man will nicht das, was man schon vielfach auf anderen Hochzeiten gesehen hat. Genau das sehe ich als meinen Auftrag!Und wie kann man das besser erreichen, als mit einzigartigen Locations und einem trendigen Hochzeitsdesign? Unsere Gegend, das südliche Niederösterreich, bietet eine Vielfalt an Locations bestehend aus Schlössern, Burgen, Scheunen, Stadel und natürlich unter freiem Himmel. Da ich selbst gerne in der Natur unterwegs bin, reifte in mir die Idee, an diesen schönen Plätzen Hochzeiten zu organisieren.Vor allem aber soll sich das Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit zurücklehnen und das Fest genießen können. Kein Foto der Welt kann so schön sein, wie die eigene Erinnerung. Lassen Sie uns gemeinsam Erinnerungen schaffen und Ihre Träume in die Wirklichkeit umsetzen. Dabei bin ich Ihnen sehr gerne behilflich!

Anbieter

Justahappyday
Raglitzer Straße
2620 Raglitz

Ansprechpartner

Andrea Weinzetel
+4368120507225

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Justahappyday
Raglitzer Straße
2620 Raglitz

Andrea Weinzetel
+4368120507225
+4368120507225

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten