Palais Niederösterreich

(0)

4 wunderschöne, historische Prunksäle mit modernster Technik und ein herrschaftlicher Innenhof laden ein den schönsten Tag im Leben hier zu feiern. Die prächtige Prunkstiege und der Balkon eigenen sich ideal für die Hochzeitsbilder zur Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.

Im Herzen von Wien, da, wo einst die Geschicke des Landes Niederösterreich gelenkt wurden, befindet sich das Palais Niederösterreich. 4 Prunksäle, sowie der herrschaftliche Innenhof und die Prunkstiege geben Raum für Stilvolles: für bis zu 670 Personen drinnen und 1.500 Personen draussen.
Die Verkehrsgünstig gelegenen und geschichtsträchtigen Räumlichkeiten besitzen eine ausgezeichnete Infrastrukture und sind mit modernster Technik ausgestattet.
Wir haben für alle Bereiche wie Catering, Blumenschmuck, Musik, Hochzeitsplanner die besten als Kooperationspartner, aber bei uns entscheidet immer der Gast, mit welchen Partner, er sein Fest ausrichten möchte.

Anbieter

Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
1010 Wien

Ansprechpartner

Birgit Hackenauer
+4304319076299

Palais Niederösterreich

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
1010 Wien

Birgit Hackenauer
+4304319076299

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten