Rusty Karaoke & Music Entertainment - Premium Hochzeits-DJ für deinen schönsten Tag

(27)

Premium Hochzeits-DJ mit hochzeitsexklusiven Equipment für Deine Hochzeit in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, Steiermark mit der Erfahrung aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren

Als exklusiver Hochzeitsdienstleister könnt Ihr uns auf Wunsch auch mit professioneller Fotografin und/oder Fotobox buchen, so individuell wie Eure Hochzeit.
Mit der Erfahrung aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren sorgen wir für stilvolle Stimmung bei Eurer Hochzeit und Euren Gästen. UPGRADE YOUR DAY und gestaltet eure Hochzeit so individuell wie Ihr es seit und verschafft euch und euren Gästen ein einmaliges Erlebnis.

HOCHZEITS-DJ 
Mit Rusty Karaoke & Music Entertainment erleben Ihr und Eure Gäste, eine einzigartige Erfahrung an diese Ihr gerne zurück denken werdet. Im Vorfeld wird mit Euch die Hochzeitslocation besichtigt und ein musikalisches Konzept nach Euren Vorgaben ausgearbeitet, damit an Ihrem großen Tag nichts dem Zufall überlassen wird. Von kleinen Veranstaltungsräumen (wie z.B. Heurigen) mit wenigen Gästen bis zu großen Veranstaltungslokalitäten bis zu 180 Gästen, betreuen wir Euch auf Wunsch bereits ab der Trauung über die Agape und Dinner/Party bis in die frühen Morgenstunden mit unserer Erfahrung aus 15 Jahren und unserer Kompetenz aus über 1000 gespielten Gigs, um unseren Teil dazu beizutragen, damit dieser denkwürdige Tag ewig in Erinnerung bleibt.

OPTISCH EXKLUSIVES EQUIPMENT - DESIGN MEETS SOUND

Speziell für Hochzeiten designtes Equipment welches im Einklang  mit der Hochzeitslocation das Ambiente stilvoll ergänzt

DISSASTER BACKUP INKLUSIVE NOTFALL-DJ SERVICE

Frei nach Murphys-Gesetz: „Alles, was schiefgehen kann, wird irgendwann auch schiefgehen“. Aber keine Sorge, dank dem allumfassenden und redundanten Backup des eingesetzten Equipments ist ein Weitergehen der Party garantiert.

PROFESSIONELL AUF ALLEN EBENEN
Neben guter Laune steht auch Ihre Sicherheit und die Ihrer Gäste sowie der Location bzw. deren Beschäftigten im Vordergrund. Daher legen wir größten Wert auf einen sauberen Aufbau bei der Musik- /Lichtanlage und vertrauen ausschließlich auf Equipment, welches hohe Brandschutzklassen aufweist:

ZEREMONIE IM FREIEN
Bei freien Trauungen und Gartenhochzeiten sind wir selbst in der Lage, komplette Hochzeitszeremonien, Agapen, Feiern technisch durch leistungsstarke Akku-Lautsprecher, -Funk-Headsets u. Funkmikrofone stromunabhängig überall zu begleiten, ohne störende Kabel und selbstverständlich ist auch hierbei die eingesetzte Technik im hochzeitstypischen Weiß gehalten.

MEHR ALS NUR EIN HOCHZEITS-DJ
Dank exklusiver Kooperationen mit ausgesuchten Hochzeitsspezialisten kann das gewählte DJ-Paket um professionellen Hochzeitsfotograf, Wedding Planner-Tagesbetreuung, Videograf, Hochzeitssänger oder Fotobox beliebig zum Vorteilspreis erweitert werden.

Anbieter

Rusty Karaoke & Music Entertainment - Premium Hochzeits-DJ
Birkengasse 11
2751 Steinabrückl

Ansprechpartner

Kurt "Rusty" Steinbach
+4369910743053

Premium Partner Rusty Karaoke & Music Entertainment - Premium Hochzeits-DJ für deinen schönsten Tag

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Rusty Karaoke & Music Entertainment - Premium Hochzeits-DJ
Birkengasse 11
2751 Steinabrückl

Kurt "Rusty" Steinbach
+4369910743053

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 27 Bewertungen

Top - einfach empfehlenswert

Rüdiger & Julia W. schrieb am 02.08.2023

TOP !!!
Er ist individuell auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns einen unvergesslichen Abend bzw. eine unvergessliche Partynacht beschert. Mit jedem noch so kleinen Detail, welches wir vorher nicht kannten, hat er uns vertraut gemacht, und alles war schlussendlich durchdacht und stimmig. Er ist wie ein guter, langer Freund, auf den man sich verlassen kann, weil er einem sehr gut begleitet. Top Service, zu top Preisen - einfach empfehlenswert.

Super Leistung, alles top

Juliana A. schrieb am 24.06.2023

Wir haben im Juni 2023 geheiratet & hatten Alex als unseren DJ. Die ganze Abwicklung im Vorhinein war sehr professionell. Es gab auch eine Locationbesichtigung damit ja alles passt an unserem großen Tag.
Am Tag selber war auch alles top. Die weißen Boxen sind so unfassbar schön. Die passen sich so gut in das Ambiente der Feier ein, die wurden auch von den Gästen sehr gelobt. Die Leistung an sich war auch super. Er war immer da, wenn man etwas gebraucht hat. Für eine spontane Änderung des Ablaufs auch offen. Auch unser Lied für den Hochzeitstanz haben wir vorab nach unseren Wünschen erhalten (wir haben zu zwei Liedern getanzt). Es gab einen Musikfragebogen damit bei der Agape, dem Abendessen und der Feier die Musik nach unseren Wünschen ist. Alles in allem wirklich top und sehr empfehlenswert.

Danke für den schönsten Tag!

Bernhard N. schrieb am 17.05.2023

Nach langer und erfolgloser Suche nach einer passenden Hochzeitsband haben wir uns Umentschieden und nach einem DJ gesucht. Die Wahl ist auf DJ Rusty gefallen, weil uns seine angenehme Stimme in den Videos auf seiner Homepage sehr gefallen hat. Und was soll man sagen? Wir haben zu 100% die richtige Entscheidung getroffen!

Lieber Rusty! Von Anfang an hast du uns gezeigt, dass du perfekt organisiert bist und einen großen Erfahrungsschatz hast. Egal ob gezielte Fragen zum Ablauf der Hochzeit, zur Location, den wichtigstens Gästen oder unseren musikalischen Vorlieben: Du warst allem gegenüber aufgeschlossen und hattest bei Ungereimtheiten immer sofort eine Lösung oder Beispiele für eine leichtere Entscheidung parat. Auch hast du uns in vielen Punkten super beraten die wir nicht bedacht hatten. Die Gespräche mit dir waren locker und ehrlich. Das hat uns in unserer Entscheidung in dich auf das Maximum bestärkt!

Die Hochzeit selbst war ein wahrer Traum. Die Moderationen waren charmant und lustig, warst gut gelaunt und hast dank deiner guten Beobachtungsgabe musikalisch die Stimmung immer hoch gehalten. Kurz: Wir waren begeistert und unsere Gäste waren begeistert!

Auch die Fotobox von dir war der Hit! Unser Gästebuch ist randvoll mit lustigen und wunderschönen Erinnerungen.

Kurz zusammengefasst war es eine perfekte Hochzeit. Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast!
Ich kann und werde dich uneingeschränkt weiterempfehlen!

LG Bernhard & Julia

Top Empfehlung, 5/5 Sterne, absolute Professionalität!!

Vanessa E. schrieb am 09.05.2023

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit sehr kurzfristig geplant und so musste alles sehr rasch und termingerecht erfolgen – für DJ Rusty war das absolut kein Problem. Es erfolgte ein Kennenlerngespräch und wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen, haben von ihm super Tipps bekommen - auch bezüglich Ablauf und Musikwahl bzw auch etwaige Programmpunkte wie Brautstraußwurf, Eltern-Kind-Tanz. Für jegliche Punkte hatte DJ Rusty Vorschläge und ist 100% auf unsere Wünsche eingegangen. Wir konnten angeben welche Musikrichtungen uns vorschweben, und haben ihm dann auch eine Liste von Musikwünschen und No-goes an Musik geben können – die Zusammenstellung für die Feier war einfach traumhaft und hat bis ins kleinste Detail gepasst. Auch bezüglich der Moderation hat er Rücksprache mit uns gehalten und hat dies perfekt umgesetzt. Die Stimmung bei der gesamten Hochzeit und nachher bei der Party/Feier war einmalig und nicht zu toppen und das dank DJ Rusty. Ein großartiger Punkt war noch die gemeinsame Locationbesichtigung, für die er sich extra Zeit genommen hat, woraus sich im Endeffekt die perfekte Anordnung der Tische, Ablauf der Trauung und der Feier ergeben hat, weil er uns durch seine Erfahrung sehr geholfen hat. Ein weiterer Pluspunkt war das Ambiente Licht, das wir noch dazugebucht haben, was für eine tolle Lichtstimmung gesorgt hat. Aufbau, Abbau, Platzerfordernisse etc - es hat einfach alles gestimmt! Und die Fotobox war für unsere Gäste ein Stimmungsmagnet!
Ein großes Dankeschön für dieses unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis!! Ein Glücksgriff für uns und eine absolute Empfehlung für alle, die den perfekten Tag auch perfekt haben möchten. Hier sei auch angemerkt, dass wir seine talentierte Frau als Fotografin dazugebucht haben, auch hier eine absolute klare Empfehlung für unglaublich schöne Hochzeitsfotos!!
LG Vanessa & Sebastian

Besser geht nicht

Claudia H. schrieb am 06.03.2023

Wir sind zufällig nach langer Suche, vielen Absagen bzw absurden Preisvorstellungen auf DJ Rusty gestoßen. Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen das dieser tolle Service der beschrieben wird um diesen tollen Preis zu erhalten ist.
Wir haben uns seine Homepage angeschaut inkl. seiner tollen Videos und waren begeistert.
Der Erstkontakt war mehr als positiv eine so schnelle Antwort bekommt man kaum wo.
Wir haben sofort alles fixiert und uns dann auch getroffen und es hat sofort harmoniert.
Aus Null Plan wie unsere Hochzeit ablaufen soll wurde ein komplett durchgeplanter Tag.

Jedes weitere Treffen war hoch professionell und immer zuverlässig und am wichtigsten immer sehr amüsant. Es wurde auf unsere Musikwünschte perfekt eingegangen und die Trauung sowie die Party am Abend war der volle Erfolg und kam sehr gut an.
Die Moderation bzw. Moderationen kleine Versteigerungen waren einfach nur perfekt und ich denke das hätte keiner besser hinbekommen und die Stimmung war dadurch immer top.

Ich kann nur jeden empfehlen sich an ihn zu wenden.

Vielen Dank noch einmal für alle.
Claudia & Mike

Super

Niki A. schrieb am 23.02.2023

Meine feier war ein voller Erfolg! Die musik hat alle gäste zum tanzen gebracht! 100% weiter zum empfehlen!

Toller DJ open End

Petra L. schrieb am 03.01.2023

DJ Rusty ist auf unsere Musikwünsche und auf den geplanten Ablauf sehr professionell eingegangen und hat unsere Hochzeit mit der perfekten Musik begleitet. Die Beratung und die Planungsgespräche waren sehr angenehm und freundschaftlich.
Vielen Dank lieber Kurt!

Perfekte Abendbegleitung

Stefanie S. schrieb am 27.12.2022

Wir haben Alex über DJ Rusty zusammen mit Sabine (Wedding Paradise, Fotografie) engagiert. Bereits während des Erstgesprächs war er uns sehr sympathisch und während der Feier ist er super auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingangen. Dank ihm haben wir eine tolle Feier gehabt, auf der sich die Gäste bestens amüsiert haben. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden und empfehlen ihn gerne weiter.

Super netter und kompetenter DJ - er weiß ganz genau was er tut.

Lena V. schrieb am 03.11.2022

Kurt ist auf unseren Musikgeschmack sehr gut eingegangen und hat während unserer Hochzeit ein sehr gutes Gespür dafür gehabt, was unsere Gäste hören wollten. Die Programmpunkte wurden genau eingehalten und er hat die komplette Moderation übernommen. Dadurch konnten wir die Hochzeit in vollen Zügen genießen. Auf jeden Fall zu 100% empfehlenswert. Danke für alles!

Erstklassiger Hochzeits-DJ | Absolut Empfehlenswert

Markus K. schrieb am 26.10.2022

Schon seit dem ersten Kennenlerngespräch, war uns sofort klar: DJ Rusty MUSS unser DJ für unsere Hochzeit sein! Seine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche & seine super empathische Art (und seine Vlogs auf YouTube) haben uns sofort überzeugt.

Gemeinsam haben wir die Location besichtigt und geplant, wie das gebuchte Gold-DJ-Package, das Freie-Trauung-AddOn und das Ambientelicht am Besten eingesetzt werden kann.
Jeden noch so kurzfristigen Wunsch bei den Vorbereitungen hat er für uns umgesetzt, so als wäre es selbstverständlich. Auch den Zeitplan hatte DJ Rusty immer im Blick.

Am Tag der Hochzeit hat er sich mit unseren weiteren Dienstleistern abgestimmt, nichts wurde dem Zufall überlassen! Musikalisch hat er uns ab der Trauung begleitet. Außerdem hat er auch die weiteren Programmpunkte perfekt moderiert. Man merkt, dass ihm Entertainment im Blut liegt.

Und dann kam die Party:
Wir waren absolut begeistert!
All unsere Wünsche hat DJ Rusty wie im Vorfeld besprochen umgesetzt - genau wie die kurzfristigen Wünsche der Gäste. Wir & alle Gäste hatten Spaß auf der Tanzfläche. Die Stimmung war großartig!

An alle Hochzeitspaare die auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ sind:
Die Erfahrung, die Leidenschaft und die sympathische Art zeichnen DJ Rusty aus. Die Betreuung die ihr schon ab dem Kennenlerngespräch erhält, sucht seinesgleichen. DJ Rusty können wir euch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dankeschön für Deine Arbeit lieber Kurt!

10/10 - Absolute Empfehlung

Vanessa L. schrieb am 20.10.2022

Wir haben Anfang Oktober geheiratet. Um einen passenden DJ zu finden, haben wir uns auf verschiedenen Hochzeitsseiten umgesehen und sind dann rasch auf den Youtube Kanal von DJ Rusty gestoßen. Nachdem wir schon da den Eindruck hatten, dass DJ Rusty ein motivierter und sympatischer DJ ist, haben wir uns ein Kennenlerngespräch ausgemacht. Das Gespräch fand über Skype statt und unser positiver Eindruck bestätigte sich. Wir haben das Gold-DJ-Package, die Fotobox, das Lounge-Add on und das Ambiente-Licht-Add on gebucht.
Gemeinsam mit Kurt haben wir die Location besichtigt und den Aufbau sowie Ablauf genau besprochen. Obwohl wir nur schwer unsere Musikwünsche formulieren konnten, hat Kurt genau verstanden, was wir uns vorstellen und mit seinem genauen Fragebogen alle Vorlieben und Abneigungen herausgefunden.

Während der Feier war Kurt von Anfang bis zum Ende unser verlässlicher Begleiter. Um den Ablauf am Hochzeitstag perfekt zu machen, hat er sich vor Ort mit allen anderen Dienstleistern abgestimmt und wir mussten uns hierum nicht kümmern. Er hat die Spiele unserer Trauzeugen getimt, immer wieder Ansagen zum Ablauf gemacht oder Ereignisse an moderiert. Die Musik hat genau unseren Vorstellungen entsprochen und wir hatten sehr viel Spaß. Auf der Tanzfläche herrschte eine tolle Stimmung. Die Fotobox hat uns gute Dienste geleistet und wurde für ihre Qualität von unseren Gästen gelobt. Das Ambiente-Licht hat unsere Feier abgerundet.

Wir bedanken uns für die tolle Betreuung! Wir konnten unsere Traumhochzeit feiern und waren mit DJ Rusty durchwegs zufrieden und können ihn jedem Brautpaar empfehlen. In Kurt findet ihr einen verlässlichen, motivierten und sympathischen Hochzeits-DJ, der viel Leidenschaft für seinen Beruf mitbringt und eine tolle Betreuung vor, während und nach der Hochzeit bietet.

Vielen Dank! Vanessa & Michael

Danke

Rahel K. schrieb am 10.10.2022

DJ Rusty,
der Name kann mit Professionalität verbunden werden! Er hat nicht nur unsere Trauung und unsere Feier unvergesslich begleitet, sondern mich auch bei den Vorbereitungen selbstlos unterstützt.
Wir können nur Danke sagen.
Du bist der Hammer!
LG
Rahel & Karli

Sympathischer Kerl, professioneller Hochzeits-DJ

Alexander G. schrieb am 05.10.2022

Kurt hat uns bei unserer Hochzeitsfeier den ganzen Tag und die ganze Nacht lang gut begleitet. Kurzfristige Änderungen am Setting waren kein Problem für ihn. All unsere Wunsche und die unserer Gäste wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt.

Freie Trauung

Juliana O. schrieb am 16.08.2022

DJ Rusty hat uns bei unserer Hochzeitsfeier und unserer freien Trauung vor Ort den ganzen Tag musikalisch perfekt begleitet. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und er hat unseren Musikgeschmack voll getroffen. Auf die Wünsche der Gäste ist er auch perfekt eingegangen und es gab immer Partystimmung.

Dreamteam

Bianca&Christopher B. schrieb am 17.07.2022

Dj Rusty ist der beste Mann in seiner Branche!
Wir haben uns für das, wedding Day Foto Premium-Paket entschieden und somit auch Sabine mit an Board geholt, was einfach die beste Entscheidung war.
Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge, wir fühlten uns wahnsinnig wohl in ihrer Nähe und somit stand fest sie werden es.
Dj Rusty ist die totale Stimmungskanone und weiß was er zu tun hat um alle bei Laune zu halten. Seine Ausrüstung ist wunderbar in weiß gehalten und mit den speziellen Licht Effekte kann er alles in eurer Farbe passend abstimmen zur deko und Co. Auch die Lichtanlage war für die jüngsten Gäste der Wahnsinn. Sabine hat wunderbare Arbeit geleistet die Fotos sind so einzigartig traumhaft und sie hat uns von Anfang an unterstützt. Danke für unseren wundervollen Tag. Ihr seit das beste Team was man sich wünschen kann ihr seit der Wahnsinn ihr liebt eure Arbeit so sehr das merkt man euch in der ersten Minute schon an.

Vielen Lieben Dank

Viki+Sandra J. schrieb am 18.01.2022

Ein toller DJ der mit seinen Kompetenzen das reine DJ Dasein weit übertrifft. Er ist stets bemüht und sehr umsichtig und versucht alles in seiner Macht stehende zu tun um einen unvergessliche Momente zu ermöglichen. Wir würden ihn und seine Frau jederzeit wieder als Kombiangebot (DJ +Fotografin) für unsere Hochzeit buchen. Die Preise sind auch mega. Unsere Hochzeit war dank Ihnen wunderschön und unvergesslich. Die Zeit war leider nur viel zu schnell vorbei. Vielen lieben Dank

Er brennt für Hochzeiten!

Gerald S. schrieb am 21.12.2021

Wir waren bei der Suche nach einen passenden DJ auf Rusty Karaoke & Music Entertainment gestoßen. Das Gespräch (via TEAMS) war enorm wertvoll und hilfreich und man hat sofort gemerkt das er für das Thema Hochzeit brennt. Da wir uns trotzdem für einen anderen Kollegen seiner Zunft entschieden haben soll seiner Professionalität und Engagement keinen Abbruch tun. Eine Feier mit DJ Rusty ist bestimmt ein Abend den man nie vergessen wird.

Super DJ

Romana G. schrieb am 29.11.2021

Wir hatten für unsere Hochzeit am 09.10.2021 das Wedding Day Premium Foto Package (Foto+DJ) gebucht. Schon beim ersten Kennenlernen waren uns Sabine und Kurt auf Anhieb super sympathisch und wir konnten mit den beiden offen über unsere Wünsche, Anregungen etc. sprechen. Auch besichtigen die beiden jede Location um nichts dem Zufall zu überlassen und um somit sicherzustellen, dass für den großen Tag alles einwandfrei funktioniert. Durch die Location Besichtigung muss man sich als Brautpaar daher über nichts weitere Gedanken machen was die Technik etc. betrifft, nachdem die beiden sich alles direkt vor Ort ansehen bzw. mit den zuständigen Personen in der Location vor Ort klären. Für unseren großen Tag am 09.10.2021 kann ich nur sagen die beiden haben perfekte Arbeit geleistet. Wir hatten die beiden bis zum Schluss unserer Feier (03:00 Uhr) bei uns.
Das DJ Equipment von Kurt in Weiß gehalten, passte perfekt zu unserer Location und sah dadurch auch sehr edel aus. Kurt hat die Stimmung auf der Hochzeit mit der richtigen Musikauswahl und das richtige Gefühl für die Gäste perfekt gemeistert. Unsere Tanzfläche war keine einzige Sekunde leer und dies ging tatsächlich bis 03:00 Uhr morgens so. Auch ist Kurt auf diverse Musikwünsche, eingegangen auch für diverse Überraschungseinlagen hat er dazwischen immer eine gute Moderation übernommen. Er hat unsere Gäste wirklich super bei Laune gehalten und hat wesentlich zu der tollen Partystimmung beigetragen. Auch im Nachgang nach unserer Hochzeit bekamen wir von unseren Gästen noch diverse Rückmeldungen, dass die Stimmung und die Musik auf unserer Hochzeitsfeier super war. Somit hätten wir uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können.
Im Großen und Ganzen kann ich an Sabine und Kurt nur ein RIESIGES DANKESCHÖN weitergeben und auch für die tolle Unterstützung in allen Belangen!

Top DJ - professionel, sehr sympathisch

Cathrin R. schrieb am 17.11.2021

Wir haben am 16.10.2021 geheiratet und das Weddingday Premium Foto Plus Paket gebucht (DJ Rusty + Fotografin + Fotobox). DJ Rusty und Sabine (weddingparadise.at) haben uns den ganzen Tag, zuerst bei unserer standesamtlichen Trauung, unserer Agape sowie anschließenden Hochzeitsfeier musikalisch perfekt und höchst professionell begleitet. Schon beim Erstgespräch waren uns beide auf Anhieb sehr sympathisch. Bei einem weiteren Treffen wurden Musikgeschmack und Hochzeitsablauf besprochen. Es wurde sogar vorab die Location mit Kurt und Sabine besichtigt, um nichts dem Zufall zu überlassen. Er bringt professionelles und hübsch anzusehendes Equipment mit und ging auch auf die Wünsche der Gäste perfekt ein, sodass die Party immer im Gang blieb. Auch seine Moderationen waren Top! Wir würden Dj Rusty (und natürlich auch Sabine) jederzeit wieder buchen und können beide zu 100% weiter empfehlen!

Bester DJ

Sonja S. schrieb am 12.11.2021

Mein Mann und ich haben im August 2021 geheiratet.
Wir haben uns für das Wedding Day Premium Foto PLUS Paket entschieden bei dem wir nicht nur den höchst professionellen DJ Rusty dabei hatten, sondern auch seine überaus talentierte Frau Sabine als Hochzeitsfotografin, sowie die Fotobox samt Requisiten.
Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Im Vorfeld wurde abgeklärt welche Musikrichtungen wir uns wünschen, der komplette Ablauf der Hochzeit wurde durchgegangen, und auch unsere Extrawünsche (Equipment für Live Sängerin, Funkmikrofon für die Standesbeamtin, Kommunikation und Organisation mit den gebuchten Showacts, Beleuchtung, Hochzeitstanz) wurden perfekt umgesetzt.
Hochzeitsfotografin Sabine hat es geschafft, dass sich mein Mann, welcher sich normalerweise bei Fotos sehr unwohl fühlt, fallenlassen kann und hat dadurch traumhafte Fotos geschaffen.
Die Fotobox ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da dadurch die Wartezeit der Gäste während der Agape und des Fotoshooting sehr kurzweilig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso top.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide, denn durch euch wurde der Tag nicht nur perfekt sondern unvergesslich.

Professionell und sympathisch!

Claudia & Josef M. schrieb am 30.09.2021

Vor rund 2 Wochen fand unsere Hochzeit mit musikalischer Unterstützung von DJ Rusty statt.
Bereits ab der ersten Kontaktaufnahme war er sehr sympathisch und gleichzeitig professionell. Dies hat sich auch nach dem Kennenlernen via Skype bestätigt.
Er bietet unheimlich viele Pakete ebenso wie Unterstützung bei der Moderation an (auch spontan während der Hochzeit im Sinne von Hochzeitsspiele). Auch gab er Tipps um uns die musikalische Vorbereitung zu erleichtern.
In seinem Service ist auch der gemeinsame Besuch der Location inkludiert, was wir sehr gut fanden, da die Räumlichkeiten und der Aufbau gleich abgeklärt werden konnten. Sein Equipment ist dezent in weiß gehalten und fügt sich perfekt in das Hochzeitsbild ein.
Mittels Musikfragebogen wird genau auf die Wünsche des Brautpaars eingegangen. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und Songs, die uns besonders wichtig waren wurden alle eingebaut.
Die Stimmung auf der Hochzeit oder besser gesagt auf der Tanzfläche war sehr gut und es wurde viel getanzt.
Wir können DJ Rusty jedem weiterempfehlen!

DAUMEN HOCH!!!

Mary & Frank T. schrieb am 17.06.2021

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
War top!
Hat uns beiden sehr gut gefallen

EINFACH UNGLAUBLICH!!!

Bernhard S. schrieb am 07.06.2021

Mir war im Vorhinein nicht bewusst, wievie lEinfluss ein DJ auf die gesamte Stimmung haben kann. Die Musikauswahl, die Begleitung der Spiele, das Licht, etc... Großes Dankeschön von meiner Frau und von mir. Es hätte nichts besser gemacht werden können. Sehr sympathisch

DANKE!!!

Christina P. schrieb am 06.10.2020

DJ Rusty hat uns bei unserer Hochzeitsfeier inklusive standesamtlicher Trauung vor Ort den ganzen Tag musikalisch perfekt und professionell begleitet. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und er hat unseren Musikgeschmack voll getroffen. Auf die Wünsche der Gäste ist er auch perfekt eingegangen und die Party blieb in Gange. Er bringt perfektes Equipment mit und hat sich um den notwendigen Sound bei der Garten-Hochzeit gekümmert

Einfach unglaublich!!!

Selina S. schrieb am 17.09.2020

DJ Rusty hat unsere Hochzeit 09/2020 beehrt. Sehr professionell hat er voerst die Location besichtigt; bei der Besprechung profitierten wir von seiner jahrelangen Erfahrung und Empfehlungen!
An unserem großen Tag sorgte er bis 4 Uhr in der Früh dafür, dass die Tanzfläche nicht leer blieb. Jung&Alt waren von der Musik begeistert. Bei der Moderation punktete er wieder mit seiner Erfahrung.
Wir sind sehr glücklich und zufrieden und würden DJ Rusty für jede Hochzeit empfehlen !

UNEINGESCHRÄNKT ZU EMPFEHLEN!!!

Carolina & Max H. schrieb am 14.08.2020

DJ Rusty hat uns während unserer Hochzeit ausgezeichnet begleitet. Vorab trafen wir uns persönlich mit ihm und so konnten wir uns gegenseitig schon vorab kennenlernen. Er bat uns darum einen „Musikfragebogen“ auszufüllen. So konnte er seine Musik perfekt an unsere Wünsche anpassen. Auch hält er sich exakt an die Wünsche in welchem Umfang man sich (an-)moderation wünscht. Ich würde sagen er hat dafür ein sehr gutes Gespür.
Als unsere Band 24std vor der Hochzeit absagte, konnte er spontan improvisieren und baute draußen eine zusätzliche Anlage auf. Er nahm sich wirklich sehr viel Zeit, um alles genauestens abzusprechen und kam auch bereits einige Stunden vor seinem „Auftritt“ um alles aufzubauen. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

DEFINITIV SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Agnes & Alex S. schrieb am 11.08.2020

Wir waren mit unserem DJ Rusty sehr zufrieden. Er ist auf unsere Vorstellungen eingegangen und hatte alles gut im Griff. Als die Partystimmung aufgekommen ist, kam man nicht mehr von der Tanzfläche-super Musikabfolge.

Anbieter bewerten