DJ Manfred Feigel

(0)

Premium DJ Entertainment, Fotobox und Audio-Gästebuch für die Hochzeitsfeier. Und das Beste: Alles aus einer Hand!

Als professioneller Hochzeits-DJ sorge ich für den perfekten musikalischen Ablauf der Hochzeitsfeier. Mein Ziel ist es, jedem Brautpaar eine unvergessliche und einzigartige Hochzeitsfeier zu bieten. Es ist mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen meinen Brautpaaren und mir stimmt. Auf Wunsch habt ihr mit mir den ganzen Tag einen DJ an eurer Seite, der zu jedem Zeitpunkt die passende musikalische Atmosphäre schafft - von der Trauung bis zur rauschenden Partynacht. 

DJ Manfred Feigel –
Der Experte für eine grandiose Hochzeitsfeier

Bei einer Hochzeit ist kein Platz für Fehler. Es gibt keine Generalprobe und keine zweite Chance. Deshalb lege ich großen Wert auf eine sorgfältige Planung. Dies geschieht im ständigen Austausch mit euch, dem Brautpaar, den Trauzeugen und gerne auch mit euren Hochzeitsplanern.

Hochzeiten vereinen oft mehrere Generationen in einem Raum. Mit meiner langjährigen Erfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl wähle ich die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt aus. So entsteht euer persönlicher Hochzeits-DJ-Mix. Denn die richtige Musikauswahl ist ein wesentlicher Bestandteil einer gelungenen Hochzeitsfeier.

Ob kleine oder große Hochzeitsfeier, bei mir findet ihr bestimmt die perfekte Lösung. Vom kleinen, kompakten DJ Aufbau bis zum großen DJ Setup auf Clubniveau. Das eingesetzte Equipment stammt ausschließlich von namhaften und renommierten Herstellern. 

Darf ich euch zu einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch (Erstgespräch) einladen? Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Anbieter

DJ Manfred Feigel
Maustrenk 10A
2225 Zistersdorf

Ansprechpartner

Manfred Feigel
+4369910269813

DJ Manfred Feigel

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Manfred Feigel
Maustrenk 10A
2225 Zistersdorf

Manfred Feigel
+4369910269813

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten