Freier Trauredner für Eure perfekete Trauzeremonie

(0)

Eure Hochzeit soll etwas ganz Besonderes werden? Dann seit Ihr bei mir genau richtig. Als Zauberer und zertifizierter Trauredner biete ich Euch eine einmalige Kombination .

Gefühlvoll, berührend und Einzigartig wird Eure Liebesgeschichte in der Traurede umgesetzt.  Aber ich biete Euch für Eure Traumhochzeit noch viel mehr. Denn als freier Trauredner mit IHK Zertifikat und Profi Zauberkünstler ergeben sich für Euch einmalige Möglichkeiten. Mit mir wird Eure Zeremonie einzigartig. Auf Wunsch bauen wir magische Elemente mit ein. Eure Gäste werden sprachlos sein. Aber ich biete Euch noch viel mehr.Viele Extras sind in meinen Hochzeitspaketen schon enthalten. Beispielsweise ein wunderschöner Traubogen für Euren besonderen Tag. Auch eine Mikrofon und Lautsprecheranlage bringe ich mit. Somit kann ich Eure Trauzeremonie bis 250 Personen problemlos Beschallen. Der Dj oder die Band kann erst Abends kommen und Ihr spart viel Geld. Kontaktiert mich jetzt für ein kostenloses Kennenlerngespräch und informiert Euch auf meiner Internetseite. Ich freue mich auf Euch.

Anbieter

TOP-Trauredner
Adalbert-Stifter-Str. 5
82418 Murnau

Ansprechpartner

Oliver Page
+4988416069366

Freier Trauredner für Eure perfekete Trauzeremonie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

TOP-Trauredner
Adalbert-Stifter-Str. 5
82418 Murnau

Oliver Page
+4988416069366

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten