Papper La Tour - Freie Reden by Lydia Modero für eure Herzensmomente

(0)

Als freie Rednerin begleite ich vom ersten Moment bis zum Abschluss der Trauung. Ich unterstütze euch mit viel Hingabe beim Aufbau eurer Traumzeremonie, höre in euer Herz und verfasse mit dem Gehörten eure Rede für die freie Trauung. Ich bin zu jeder Zeit euer Partner in Crime und arbeite nach dem Motto "Alles kann, nichts muss". Lernt mich bei einem unverbindlichen Gespräch kennen und stellt mir all eure Fragen, die euch auf der Seele brennen. Denn nur wenn euer Bauchgefühl ja zu mir sagt, kann ich eure Rednerin sein.

Mein Name ist Lydia Modero und ich habe mir mit Papper La Tour - Freie Reden meinen Herzenswunsch erfüllt.Menschen zu begleiten und ihnen an einem wichtigen Tag in ihrem Leben als Rednerin ihre Geschichte in eine Rede zu verfassen.Ich bin empathisch, habe ein offenes Ohr (auch für unausgesprochene Dinge) und arbeite mit sehr viel Herz, Humor und Souveränität.Aber am besten lernt ihr mich kennen, wenn ihr ein erstes, unverbindliches Gespräch mit mir führt. Also, schreibt mich an. Ich freue mich auf euch!Eure Lydia mit ihrer Papper La Tour. 

Anbieter

Papper La Tour - Freie Reden
Rohrbacher Straße 19
2630 Ternitz

Ansprechpartner

Lydia Modero
+436603666375

Papper La Tour - Freie Reden by Lydia Modero für eure Herzensmomente

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Papper La Tour - Freie Reden
Rohrbacher Straße 19
2630 Ternitz

Lydia Modero
+436603666375

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten