Freie Trauung, Freie Rede, Willkommensfeier, Ehejubiläen und vieles mehr

(0)

Wenn mich wer fragt wie ich mich gerne bezeichnen würde wenn ich denn dürfte, würde ich mich ein bisserl theatralisch als Lobbyist der Liebe, als Lobbyist der Leidenschaft & als Lobbyist der Emotionen bezeichnen.

Eure Freie RedeDie Freiheit Die ich meine. Die Liebe Eure eine. Die Emotion und der Ton. Eure Freude unumwunden das Beste für diese jene StundenKein Weg ist mir zu weit, kein Ort zu außergewöhnlich - für Euren besonderen Tag

Anbieter

Michael Selinger
an der Stark 10a
4432 Ernsthofen

Ansprechpartner

michael selinger
+4369910507106

Freie Trauung, Freie Rede, Willkommensfeier, Ehejubiläen und vieles mehr

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Michael Selinger
an der Stark 10a
4432 Ernsthofen

michael selinger
+4369910507106
+4369910507106

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten