Freie Rednerin & Sängerin

(0)

Ihr wünscht euch einen Tag, der so magisch ist, dass ihr und eure Gäste ihn niemals vergessen werdet? Diesen Wunsch kann ich euch erfüllen - denn ich bin professionelle Sängerin UND freie Rednerin.

Sie hat JA! gesagt – oder er? – Egal! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!Habt ihr euch schon immer jemanden gewünscht der aus euren Lebensgeschichten eine einzigartige, persönliche Rede erstellt, die unvergessen sein wird?Vielleicht wünscht ihr euch außerdem, den schönsten Tag eures Lebens in einer besonderen Location oder in der freien Natur zu feiern – auf einem Berg, auf einem Steg am See, auf einer Blumenwiese, auf dem SUP, im Heißluftballon oder mitten im Wald? Als Freie Rednerin und diplomierte Sängerin gestalten wir gemeinsam Schritt für Schritt eure Trauungszeremonie genau so, wie ihr es euch schon immer erträumt habt.

Anbieter

Manuela Scherzer - Freie Rednerin & Dipl. Sängerin
Kristein 28/10
4470 Enns

Ansprechpartner

Manuela Scherzer
+436504611641

Freie Rednerin & Sängerin

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Manuela Scherzer - Freie Rednerin & Dipl. Sängerin
Kristein 28/10
4470 Enns

Manuela Scherzer
+436504611641
+436504611641

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten