Wedding Paradise e.U. - Fotograf für den schönsten Tag im Leben

(4)

Die schönsten Augenblicke im Leben für immer festhalten, auch wenn die Erinnerungen daran verblassen mögen, bleiben ihre Hochzeitsfotos für immer bestehen.

Die schönsten Augenblicke im Leben für immer festhalten, auch wenn die Erinnerungen daran verblassen mögen, bleiben ihre
Hochzeitsfotos für immer bestehen.
Wir begleiten Sie an Ihrem schönsten Tag und halten, mit viel Engement und Hingabe, mittels modernster digitaler Fotografie, die
schönsten und emotionalsten Momente ihrer Hochzeit fest.
Durch die jahrelange Erfahrung kennt man als Professionist bereits die Abläufe und kann somit sicherstellen, die wichtigen Momente gesichert zu haben und weiß auch von welchem Standpunkt aus man den Besten Blickwinkel hat. Außerdem achtet man auf etliche Details, welche unter Umständen verloren gehen würden, wenn man durch diverse Umstände abgelenkt wäre.
Auch beim Gruppenfoto & vor allem beim Paarshooting ist es am besten einem professionellen Hochzeitsfotografen zu vertrauen, der auch Hilfestellung geben kann betreffend Positionierung, Haltung oder wenn man einfach nicht weiß was man tun soll, damit man auf den Fotos gut aussieht.
Von der einfachen Hochzeit am Standesamt bis hin zur traumhaften Märchenhochzeit oder freien Trauung: wir fangen den Zauber, die Romantik ein und kreieren daraus einzigartige Fotomomente.
Beim kostenlosen Erstgespräch besprechen wir ihre Vorstellungen und erstellen maßgeschneiderte Angebote für Ihre Traumhochzeit. Nach der Hochzeit erhalten Sie Ihre Hochzeitsfotos digital nachbearbeitet auf einem USB-Stick in einer dekorativen Geschenkbox und als kleines Extra eine Diashow um allzeit bereit eine kurz zusammengefasste Präsentation mit all den emotionalen Highlights, für die jenigen zu haben, die nicht dabei sein konnten.
Dank unserer handverlesenen und erfahrenen Kooperationspartner dürfen wir Ihnen noch ergänzende Dienstleistungen wie z. B.
Hochzeits-DJ, Videograf oder Fotobox zu exklusiven Kombi-Angeboten preisgünstig anbieten.

Anbieter

Wedding Paradise e.U.
Fischauer Gasse 136, Top 3
2700 Wiener Neustadt

Ansprechpartner

Sabine-Gabriele Steinbach
+4366475046744

Wedding Paradise e.U. - Fotograf für den schönsten Tag im Leben

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Wedding Paradise e.U.
Fischauer Gasse 136, Top 3
2700 Wiener Neustadt

Sabine-Gabriele Steinbach
+4366475046744

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 4 Bewertungen

Dreamteam

Bianca B. schrieb am 17.07.2022

Dreamteam ist das einzige was mir einfällt.
Im Mai war unsere Hochzeit. DJ Rusty und Sabine unsere Fotografin haben unseren Tag einzigartig gemacht. Beide sind mega sympathisch und freundlich. Die Musik wurde perfekt an unsere Gäste angepasst und Rusty ist eine Stimmungskanone. Sabine hat wunderschöne Fotos geschossen und war stets für uns da von Anfang an. Man merkt sofort beim Kennenlernen das sie ihren Beruf lieben und sie auch wissen was sie tun. Sie haben auch angeboten mit Rat und Tipps uns zu helfen wenn wir was brauchen, man brauchte ihnen nur schreiben oder mal anrufen. Auch bei der Lieder Wahl haben sie uns ein klein wenig unterstützt. Ein tolles Team danke für einen wunderbaren Tag mit euch zwei.

Traumhaft

Romana G. schrieb am 29.11.2021

Wir hatten für unsere Hochzeit am 09.10.2021 das Wedding Day Premium Foto Package (Foto+DJ) gebucht. Schon beim ersten Kennenlernen waren uns Sabine und Kurt auf Anhieb super sympa-thisch und wir konnten mit den beiden offen über unsere Wünsche, Anregungen etc. sprechen. Auch besichtigen die beiden jede Location um nichts dem Zufall zu überlassen und um somit si-cherzustellen, dass für den großen Tag alles einwandfrei funktioniert. Durch die Location Besichti-gung muss man sich als Brautpaar daher über nichts weitere Gedanken machen was die Technik etc. betrifft, nachdem die beiden sich alles direkt vor Ort ansehen bzw. mit den zuständigen Perso-nen in der Location vor Ort klären. Für unseren großen Tag am 09.10.2021 kann ich nur sagen die beiden haben perfekte Arbeit geleistet. Wir hatten die beiden bis zum Schluss unserer Feier (03:00 Uhr) bei uns.
Sabine hatten wir für den ganzen Hochzeitstag als fotografische Begleitung. Jetzt wo wir unsere Hochzeitsfotos nun mittels USB Stick (in einer schön gestalteten, weißen Wedding Paradise Box) erhalten haben, kann ich nur sagen die Fotos sind wirklich super. Sabine hat auf viele kleine Details geachtet, die man selbst gar nicht so wahrnimmt. Auch hat sie viele natürliche Schnappschüsse gemacht, welche mir persönlich besonders gut gefallen. Auf diesen Fotos kommt die Liebe und die Freude bei diesem besonderen Tag besonders gut zur Geltung. Auch durch die tolle Bildbearbeitung und diversen Effekten (schwarz/weiß) sind die Fotos ein absolutes Highlight.
Bei Sabine im Geschäft haben meine Brautdamen auch Ihre Wickelkleider gefunden. Sie waren von Anhieb vom Material, der Farbe und den angenehmen Tragekomfort begeistert. Gleich beim ersten Besuch im Geschäft wurden die Kleider von meinen Brautdamen gekauft. Sabine hat Ihnen auch diverse Bindemöglichkeiten dafür gezeigt. Meine Brautdamen waren froh, dass Sabine bei unsere Hochzeit als Fotografin war, so könnte Sabine Ihnen bei den Wickelkleidern helfen.
Auch mir hat sie bei den ein oder anderen Dingen weitergeholfen. Somit war Sabine an unserem Hochzeitstag ein Allround-Talent.
Im Großen und Ganzen kann ich an Sabine und Kurt nur ein RIESIGES DANKESCHÖN weiterge-ben und auch für die tolle Unterstützung in allen Belangen!

Top Fotografin ! Sehr sympathisch und große Unterstützung an unserem großen Tag

Cathrin R. schrieb am 17.11.2021

Wir haben am 16.10.2021 geheiratet und das Weddingday Premium Foto Plus Paket gebucht (Fotografin + Fotobox + DJ Rusty). Sabine von Wedding Paradise und Kurt (DJ Rusty) haben uns den ganzen Tag, zuerst bei unserer standesamtlichen Trauung, unserer Agape sowie anschließenden Hochzeitsfeier höchst professionell begleitet. Schon beim Erstgespräch waren uns beide auf Anhieb sehr sympathisch. Bei einem weiteren Treffen wurden vorab die Foto- und Partylocation und der Trauungsort von Sabine, Kurt und uns besichtigt um nichts dem Zufall zu überlassen. Sabine war wirklich eine große Unterstützung an diesem tollen Tag. Schon beim „Getting-Ready“ stand sie tatkräftig zur Seite und das nicht nur als Fotografin. Die Fotosessions wurden sehr professionell durchgeführt und Sabine hat ein sehr gutes Auge für Details! Bei der Party unterstützten beide auch die Gäste beim Umgang mit der Fotobox. Würden Sabine von weddingparadise.at (und natürlich auch Kurt - DJ Rusty) jederzeit wieder buchen und können beide zu 100% weiter empfehlen!

Beste und sympathischste Fotografin

Sonja S. schrieb am 12.11.2021

Mein Mann und ich haben im August 2021 geheiratet.
Wir haben uns für das Wedding Day Premium Foto PLUS Paket entschieden bei dem wir nicht nur den höchst professionellen DJ Rusty dabei hatten, sondern auch seine überaus talentierte Frau Sabine als Hochzeitsfotografin, sowie die Fotobox samt Requisiten.
Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Im Vorfeld wurde abgeklärt welche Musikrichtungen wir uns wünschen, der komplette Ablauf der Hochzeit wurde durchgegangen, und auch unsere Extrawünsche (Equipment für Live Sängerin, Funkmikrofon für die Standesbeamtin, Kommunikation und Organisation mit den gebuchten Showacts, Beleuchtung, Hochzeitstanz) wurden perfekt umgesetzt.
Hochzeitsfotografin Sabine hat es geschafft, dass sich mein Mann, welcher sich normalerweise bei Fotos sehr unwohl fühlt, fallenlassen kann und hat dadurch traumhafte Fotos geschaffen.
Die Fotobox ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da dadurch die Wartezeit der Gäste während der Agape und des Fotoshooting sehr kurzweilig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso top.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide, denn durch euch wurde der Tag nicht nur perfekt sondern unvergesslich.

Anbieter bewerten