ÜBER MICH

(0)

Mein Name ist Shabanali Wafadar/AHMADI, geboren in Kabul, Afghanistan. Ich lebe seit Dezember 2010 in Österreich (Tirol) und spreche Deutsch, Dari, Persisch, Urdu und Englisch. Fotografie bedeutet für mich künstlerisches Umzusetzen, Momentaufnahmen, Perspektivenwechsel, was mich stets motivieren muss, meine Augen für Neues offen zu halten, um alles im nahen Umfeld und aus ständiger Weltsicht wahrzunehmen und für andere sichtbar zu machen. Fotografie bedeutet also Leben. Meine fotografischen Bilder wollen Anlässe und Ereignisse aufgreifen, Geschichten erzählen, insbesondere Licht und Schatten, Lachen und Tränen, Schönheit und Stille, einmalige und erfreuliche Begebenheiten für die Zukunft festhalten, meine eigenen Erlebnisse sowie Abenteuer und Episoden anderer aufbewahren. – MEIN LEBENSMOTTO – Es ist nicht wichtig woher du kommst. Es ist wichtig wer du bist!


Anbieter

Shaw Photography Austria
Witzelsbergergasse 8/13
1150 Wien

Ansprechpartner

Shabanali Ahmadi
+436764261370

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Shaw Photography Austria
Witzelsbergergasse 8/13
1150 Wien

Shabanali Ahmadi
+436764261370
+436764261370

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten