Moderne Hochzeitsfotografie und -filme

(0)

Myrtle Weddings ist ein Team, das natürliche, nicht zu klischeemäßige Hochzeitsfotografie und -Filme macht. Wir fotografieren unaufällig und leise und fangen die schönen Momente ein. Die gerührten Väter in der ersten Reihe, die Kinder die Kopfstehen und natürlich das heiratende Paar. Das Paarshooting läuft entspannt ab, bei uns wird nicht kitschig gepost. Schon romantisch. Aber auf moderne und natürliche Art und Weise.

Myrtle Weddings ist ein Team aus drei Fotografinnen und Videografinen, das natürliche, nicht zu klischeemäßige Hochzeitsfotografie und -Filme macht. Wir fotografieren unaufällig und leise und fangen die schönen Momente ein. Die gerührten Väter in der ersten Reihe, die Kinder die Kopfstehen und natürlich das heiratende Paar. Das Paarshooting läuft entspannt ab, bei uns wird nicht kitschig gepost. Schon romantisch. Aber auf moderne und natürliche Art und Weise.
Wir machen auch Hochzeitsfilme. Auch die machen wir nicht zu cheesy. Wir fangen die glücklichen und lustigen Momente ein, so wie sie sind. Natürlich und authentisch. Wir sind auch die rechte Hand für das Hochzeitspaar. Mit den vielen Hochzeiten die wir bereits fotografiert haben, habe wir schon eine gewisse Erfahrung, die bei so manchen Gelegenheiten sehr nützlich sein kann. Wir entstressen den aufregenden tag ein wenig.

Anbieter

Myrtle weddings
Backenreuterstraße 18
6912 Hörbranz

Ansprechpartner

Kirstin T
+4304369917052497

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Myrtle weddings
Backenreuterstraße 18
6912 Hörbranz

Kirstin T
+4304369917052497

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten