Fotografin in Österreich (Wien, NÖ, Burgenland, Stmk, Salzburg,...)

(1)

Das wichtigste für mich? Dass IHR mit Euren Fotos happy seid! Wichtig ist mir ein vorheriges Kennenlernen, denn die Stimmung zwischen uns soll bei Eurer Hochzeit oder auch After-Weddingshoot ganz harmonisch und vertraut sein - so entstehen "Bilder für´s Leben".

Freue mich auf Euch!
Alles Liebe,
Eure Mona

www.mpb-photography.com

Anbieter

MPB-Photography, Monika Pachler-Blaimauer
Hannbaumstrasse 10
1140 Wien

Ansprechpartner

Monika Pachler-Blaimauer
+436769207050

Fotografin in Österreich (Wien, NÖ, Burgenland, Stmk, Salzburg,...)

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

MPB-Photography, Monika Pachler-Blaimauer
Hannbaumstrasse 10
1140 Wien

Monika Pachler-Blaimauer
+436769207050

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

nie wieder eine andere Fotografin!

Nadine H. schrieb am 14.06.2021

Wir waren noch nie so glücklich mit einer Fotografin - Monika zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht - sie ist eine TOP qualifizierte Fotografin mit ganz viel Herz! Jedes Bild welches wir bekommen haben ist ein Volltreffer und die Bearbeitung war am nächsten Tag schon durch. Sie macht diesen Job wirklich mit Herz und Seele und das merkt man in jedem einzelnen Bild.
Wir sind unfassbar froh, Monika als unsere Hochzeitsfotografin haben zu dürfen.

Anbieter bewerten