Michael Mair Hochzeitsfotografie

(0)

Ob nun eine kleine romantische Hochzeit im engen Kreis der Familie oder die große Märchenhochzeit mit all euren Freunden. Mit viel Feingefühl, Professionalität und einer Top Ausrüstung begleiten wir euch an eurem großen Tag, um die einmaligen und unwiederbringbaren Augenblicke eurer Hochzeit einzufangen. Wir stecken viel Zeit und Herzblut in die Nachbearbeitung eurer Bilder, um die einzigartigen Emotionen und berührenden Momente festzuhalten, damit ihr noch lange Freude daran habt.

Michael Mair Fotografie
Mein Name ist Michael Mair. 
Auf dieser Website möchte ich Ihnen meine Serviceleistungen als Fotograf, hauptsächlich im Raum Wien/Niederösterreich, in den Bereichen Industrie und Business, sowie im Privatkundenbereich vorstellen. Unterstützt werde ich dabei von meiner Partnerin Claudia Bointner. 

Wir laden Sie herzlich ein, sich selbst ein Bild unseres Schaffens zu machen. Fotografie ist für uns ideal, um Kreativität, Technik und Emotionen festzuhalten.

Uns zeichnen aus: Motivation, Perfektion und Zuverlässigkeit.

Anbieter

Michael Mair Fotografie
Neubau 67
2000 Stockerau

Ansprechpartner

Michael Mair
+4306503013383

Michael Mair Hochzeitsfotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Michael Mair Fotografie
Neubau 67
2000 Stockerau

Michael Mair
+4306503013383
+4306503013383

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten