Hochzeitsfotografin für elegante Feste

(0)

Wer sich wohl fühlt, sieht auch umwerfend aus. Gib die Sorgen ab und lehn dich zurück. Ich erledige den Rest. Für Fotos, über die ihr und eure Gäste noch lange sprechen werden.

Hallo, mein Name ist Astrid,ich trinke lieber Kakao als Kaffee, denke nach Weihnachten schon an das nächste Weihnachten und To Do Listen abhaken macht mich glücklich.Genauer gesagt nicht nur mich, sondern auch meine Brautpaare. Ich sehe mich nämlich nicht nur als Fotografin, sondern vor allem auch als Unterstützung für Braut und Bräutigam.Dabei gebe ich schon vor der Hochzeit das Wissen vieler, vieler Hochzeiten an euch weiter und kenne am Tag eurer Hochzeit eure Wünsche und Pläne auswendig. Dadurch könnt ihr euch zurücklehnen und entspannen, während ich mich darum kümmere, dass Fotos entstehen, über die ihr und eure Gäste noch lange sprechen werden.Wer sich wohl fühlt, sieht auch wunderschön aus.

Anbieter

Hals über Kopf
Moselgasse
1100 Wien

Ansprechpartner

Astrid Neumann
+43067763028991

Hochzeitsfotografin für elegante Feste

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hals über Kopf
Moselgasse
1100 Wien

Astrid Neumann
+43067763028991

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten