DI Martin Pessenlehner - Special Moments Photography

(0)

Dein perfekter Tag erzählt in emotionalen Bildern. Wir, Nicole und Martin, sorgen dafür, dass ihr euch am Hochzeitstag wohl fühlt und so natürliche und authentische Bilder entstehen können. Kontaktiert uns gleich!

Unser Name "Special Moments Photography" ist gleichzeitig unser Motto "Fotografie der besonderen Momente" und dieses haben wir gewählt, weil es uns wichtig ist, die wertvollsten Erinnerungen für euch festzuhalten. Wir stellen euch ganz in den Mittelpunkt und halten jeden kostbaren Moment dieses besonderen und lang geplanten Tages fotografisch für euch fest. Wir rücken euch ins beste Licht - sodass ihr nach Jahren noch eine wunderschöne Erinnerung an diesen, euren besonderen Moment habt! Beim Betrachten der Bilder wird dann die Emotion des Augenblicks noch einmal lebendig.
Wir sind Fotografen aus Leidenschaft. Am meisten begeistert uns die gemeinsame Arbeit mit euch. Unser fotografisches Spektrum reicht von Schwangerschafts- und Babyfotografie über Paar- und Familienfotografie bis hin zur Hochzeitsfotografie.

Anbieter

DI Martin Pessenlehner - Special Moments Photography
Rosasgasse 38/1/8
1120 Wien

Ansprechpartner

Nicole Pessenlehner
+436644122466

DI Martin Pessenlehner - Special Moments Photography

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DI Martin Pessenlehner - Special Moments Photography
Rosasgasse 38/1/8
1120 Wien

Nicole Pessenlehner
+436644122466

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten