Denise Kerstin - Hochzeitsfotograf Wien

(1)

DER MOMENT IST SCHNELL VORBEI - DOCH DAS FOTO BLEIBT FÜR IMMER! Eine tolle Zeit liegt vor euch & ich freue mich rießig ein Teil davon sein zu dürfen. Gefühlvolle Momente, pure Freude und Ausgelassenheit erwarten euch. Ich halte sie natürlich & authentisch für euch im zeitlosen, hellen Fine-Art Stil fest.

Es kommt auf das Bauchgefühl anDas Wichtigste für mich ist, dass ihr ein gutes Bauchgefühl habt, euch wohl fühlt und eure Sorgen über Board schmeißen könnt. Genießt euren Hochzeitstag in vollen Zügen. Ich fange ihn für euch natürlich und unverfälscht ein. Ich leite euch sanft durch euer Paarshooting und gemeinsam erleben wir Momente voller Spaß und natürlich auch Romantik.

Der schönste Job der Welt
Eure schönsten und intimsten Momente für euch festhalten zu dürfen, eure Geschichte zu erfahren, die Nervosität und euer Glück zu erleben, mitten unter euch zu stehen und von den wohl glücklichsten Menschen in diesem Moment angestrahlt zu werden macht meine Aufgabe zum schönsten Job der Welt.
Dieses Vertrauen von euch zu gewinnen ist viel Arbeit, doch ich mache es aus vollem Herzen! Für mich seid ihr als Personen mit euren Wünschen und eurer Geschichte stets der Mittelpunkt. Vor, während und nach eurer Hochzeit!
About me
Ich bin Denise - Hochzeitsfotografin aus vollem Herzen, mit Spezialisierung auf natürliche & fröhliche Hochzeitsfotos wie ihr liebt & lebt! Ich bin eine unverbesserliche Optimistin, lache gerne und komme nicht los von Schokolade! Die kleinen Momente im Leben sind für mich am wertvollsten. Lege ich die Kamera mal für ein paar Tage aus der Hand kribbelt es und ich bin Feuer & Flamme bald wieder los legen zu können. Ich liebe meinen Beruf und habe mich als Hochzeitsfotografin auf persönliche Hochzeiten und echte Momente spezialisiert. Auf romantische, leichte, lebendige Brautpaarfotos – einfach ihr! Genauso wie ihr lebt & liebt.

Ihr wollt mehr über mich & meine Fotos erfahren, dann schaut rein: https://www.hochzeitsfotografin-wien.at/Meine Preise & Pakete findet ihr unter: https://www.hochzeitsfotografin-wien.at/mein-angebot/

Anbieter

Denise Kerstin
O'Brien-Gasse 53
1210 Wien

Ansprechpartner

Denise
+4367761212625

Denise Kerstin - Hochzeitsfotograf Wien

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Denise Kerstin
O'Brien-Gasse 53
1210 Wien

Denise
+4367761212625

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

das sind WIR

Viktoria und Fabian W. schrieb am 20.05.2019

Die liebe Denise ist eine freundliche, fröhliche Person mit der wir uns ab der ersten Sekunde toll verstanden! Die Bilder sind traumhaft und absolut WIR! Danke, wir sind super glücklich!

Anbieter bewerten