Hochzeitsfotografie - Die Geschichten erzählt.

(0)

Es gibt unzählige Arten sich das Ja-Wort zu geben. Jede ist einzigartig und in ihrer Art und Weise besonders. Ich liebe es diese Eigenarten und besonderen Augenblicke zu fotografieren. Mein Ziel ist es, durch meine Fotografie, eure einzigartigen Momente für immer in lebendigen Hochzeitsfotos zu konservieren. So spiegelt sich euer persönliches Glück auch dann noch in den Hochzeitsfotos wider, wenn der Brautstrauß verblüht, die Blasen vom Tanzen verheilt und die Danksagungskarten verschickt sind. Meine Stärke ist es mit Menschen umzugehen und aus ihnen die Natürlichkeit und echte Emotionalität rauszukitzeln. Dabei sind Vertrauen und Empathie meine Skills um dies zu gewährleisten.


HEY Ich bin Christoph Bordeck Hochzeitsfotograf und Freigeist aus StuttgartSeit über zehn Jahren erstelle ich nun schon erfolgreiche Kreationen für internationale Brands aus Stuttgart und habe mich nun seit einigen Jahren meiner persönlichen Leidenschaft, der Hochzeitsfotografie verschrieben.Durch den Weg als Fotograf in Stuttgart komme ich Menschen besonders nahe und erkenne im Shooting was Ihre Persönlichkeit ausmacht. Herauskommen die Bilder nach denen jeder sucht, persönliche, charakterstarke und berührende Momente für die Ewigkeit.Mein ganzes Leben begleitet mich nun schon die Fotografie. Angefangen im Alter von acht Jahren habe ich mit der analogen Spiegelreflexkamera von meinem Vater, die ersten Fotos geschossen und noch die Entwicklung von Hand gelernt.   Darauf folgte Jahre später dann eine kreative Ausbildung und einen Jobeinstieg im Agenturbereich. Erste Video und Fotoproduktionen in der Schweiz und für mittelständische Unternehmen. Nach einigen Jahren als mittlerweile Creative-Director einer Agentur, habe ich beschlossen mich wieder meiner ursprünglichen Leidenschaft, der Fotografie zu widmen.Ganz besonders wichtig war es mir dabei mit Menschen arbeiten zu können und durch meine jahrelange Erfahrung ihnen in ihren aufregendsten und spannendsten Momenten mit Ruhe, Vertrauen und Sicherheit beiseite zu stehen. Es ist mir wahnsinnig wichtig mit den Menschen die ich fotografiere eine gewisse, offene Bindung aufzubauen. Die Hochzeitsfotografien sollen später die natürlichste und ehrlichste Art einfangen und darstellen.

Anbieter

cb wedding photography
Blumenstraße 7
71686 Remseck am Neckar

Ansprechpartner

Chris Bordeck
+4917632196282

Hochzeitsfotografie - Die Geschichten erzählt.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

cb wedding photography
Blumenstraße 7
71686 Remseck am Neckar

Chris Bordeck
+4917632196282

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten