CAMWORK

(0)

Im beschaulichen Avignon im Süden Frankreichs geboren bin ich in Wien aufgewachsen. Nach der Schule und einem 2 jährigen Lehrgang in Bad Hofgastein bin ich der Liebe wegen in Fuschl am See hängen geblieben. Die Fotografie immer im Blick. Es geht um Euch. Ehrlich. Eure Geschichte erzählen. Euren Tag zu zeigen wie er war.

Hinter camwork steht Sébastien Ouvrard.
Ich bin ein Österreichischer Fotograf mit französischen Wurzeln.
Die Kunst der Hochzeitsfotografie verlangt nicht nur viel Fingerspitzengefühl und Kreativität sondern auch die Leidenschaft Menschen an einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben zu begleiten.
Meine Erfahrungen in der Mode- und Werbefotografie fließen hierbei neben meiner Begeisterung für die Fotografie mit ein.
Ich freue mich darauf den Zauber eurer Hochzeit einzufangen.
Lasst uns gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Lasst uns die schönsten Momente, von der Vorbereitung beim Friseur bis hin zum Gläschen Champagner mit den Liebsten, für die Ewigkeit festhalten.
Ob Großstadt, kleines Bergdorf oder ein romantisches Paarshooting in euren Flitterwochen, ich stehe EUCH österreich- und europaweit mit meiner Kamera, zur Verfügung.
Die treibende Kraft hinter camwork sind die Individualität der Menschen vor der Kamera und die Leidenschaft zur People-Photography.
Ich freue mich darauf euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

Anbieter

camwork
Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See

Ansprechpartner

Sébastien Ouvrard
+436643821145

CAMWORK

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

camwork
Kreuzbichlstrasse 3
5330 Fuschl am See

Sébastien Ouvrard
+436643821145
+436643821145

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten